Isabell Horn (32) könnte glücklicher nicht sein: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama. "Ich bin im vierten Monat schwanger und freue mich riesig", hatte der ehemalige GZSZ-Star erst vor wenigen Tagen in einem Interview verkündet. Jetzt plauderte Isabell in einem Video auf ihrem YouTube-Channel weitere süße Details zu ihrer Schwangerschaft aus.

Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon Kokosh in Berlin
Max Bertani / ActionPress
Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon Kokosh in Berlin

Sommer, Sonne, Strand – und ein Baby! So erging es Isabell in ihrem Urlaub auf den Malediven. Denn während die Beauty im Juli ein paar schöne Tage auf der Inselgruppe im Indischen Ozean genoss, merkte sie schnell, dass etwas anders war. "Auf den Malediven habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Da war ich ganz alleine. Mein Freund war hier zu Hause", erzählte Isabell jetzt in einem Clip auf ihrem Blog The Isi Life. Die ersten Anzeichen ihrer Schwangerschaft hätten typischer nicht sein können. "Ich habe mich schon gewundert, warum mir morgens immer so schlecht ist. Der Kaffee hat mir am Morgen nicht mehr geschmeckt. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht, aber dann habe ich nachgerechnet und mir ist aufgefallen: 'Oh Gott, du bist ja komplett drüber'", verriet das TV-Gesicht weiter.

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin

Lustig: Obwohl der Schwangerschaftstest, den Isabell sich vom Hotelpersonal besorgen ließ, positiv ausfiel, konnte die 32-Jährige ihr Glück nicht sofort glauben. Erst als auch der zweite Test wieder eine Schwangerschaft anzeigte, teilte sie dem werdenden Papa, ihrem Freund Jens Ackermann, und ihrer Mama die frohe Botschaft mit.

Ulrike Frank und Isabell Horn bei der Bertelsmann Party in Berlin
James Coldrey / ActionPress
Ulrike Frank und Isabell Horn bei der Bertelsmann Party in Berlin

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zu Isabells Baby-Glück.