Es waren wohl die süßesten Baby-News der letzten Tage: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) erwartet Nachwuchs. Die schöne Schauspielerin ist schon im vierten Monat schwanger und super happy. Nachdem die Bald-Mama bereits ausgeplaudert hat, welches Geschlecht sie sich für ihr Baby wünscht, wollte Promiflash nun von ihr wissen, wer denn Patentante werden soll.

Isabell Horn bei der Premiere von THE ONE Grand Show in Berlin
ActionPress
Isabell Horn bei der Premiere von THE ONE Grand Show in Berlin

"Da habe ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken darüber gemacht", erwidert Isabell etwas irritiert auf die Frage. Doch lange muss die 32-Jährige nicht überlegen: "Soll ich Sila mal fragen? Die macht das bestimmt. Die sagt sofort 'Ja', das weiß ich." Ganz bestimmt sogar. Die schöne Deutsch-Türkin rechnet nämlich fest damit, wie sie gegenüber Promiflash bei "Tribute to Bambi" in Berlin verriet.

Sila Sahin und Isabell Horn
Facebook / Sila Sahin
Sila Sahin und Isabell Horn

Nachdem Isabell bei Silas Hochzeit ihre Brautjungfer war, würde es sich jetzt anbieten, wenn ihre beste Freundin dieses ehrenvolle Amt übernimmt. Eine wichtige Aufgabe hat die baldige (?) Patentante aber schon jetzt: "Ich plane auf jeden Fall ihre Babyparty", verkündet Sila.

Sila Sahin auf der Breuninger Fashion Show in Düsseldorf
WENN
Sila Sahin auf der Breuninger Fashion Show in Düsseldorf

Was passiert, wenn die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin keine Patentante wird, das könnt ihr euch hier anschauen: