Hollywood-Stars zum Anfassen! Eigentlich verschanzen sich Ashton Kutcher (38) und Mila Kunis (33) eher und halten ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit fern. Fotos der Stars fernab von Filmpremieren sind daher selten. Umso einzigartiger sind die neuesten Bilder der beiden, die sich aktuell auf ihr zweites Kind freuen: Das Paar geht offenbar shoppen, wie viele andere das eben auch tun...

Total entspannt schlendern Ashton und Mila durch die Regalreihen und erledigen ihren Wochenend-Einkauf. Und während er den Wagen schiebt, schiebt sie eine ruhige, aber auch eine riesige Kugel vor sich her. Wann genau der Bruder der kleinen Wyatt (2) auf die Welt kommt, hat der werdende Papa schon verraten. Lange kann es nämlich, angesichts des extrem runden Babybauchs, nicht mehr dauern. Und tatsächlich: Anfang Dezember soll es so weit sein.

Für die anderen Kunden scheint der Anblick dieser Weltstars kein besonderer zu sein. Während hierzulande alle in hysterisches Kreischen verfallen würden, shoppen die Menschen in L.A. einfach weiter. Dort wartet wahrscheinlich an jeder Ecke ein Mega-Promi – oder zwei, oder drei...

Wie Ashton und Mila einen Namen für ihren Sohn ausgesucht haben, erfahrt ihr im Video!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de