Seit März 2016 sind Kim Gloss (24) und ihr Alexander Beliaikin offiziell ein Liebespaar. Nach wie vor schweben die beiden auf Wolke sieben – sogar von Hochzeit ist bereits die Rede. Für ihr Beziehungsglück haben sie ein ganz einfaches und sehr romantisches Geheimrezept: Dates! Wie die perfekte Verabredung für die beiden aussieht, das haben sie jetzt gegenüber Promiflash verraten.

Kim Gloss, Sängerin
ActionPress/ Coldrey,James
Kim Gloss, Sängerin

Auf der "Jack Reacher 2"-Premiere in Berlin plauderten die Turteltauben nicht nur aus, dass sie auf Actionfilme stehen und große Tom Cruise-Fans sind, sondern auch, wie sie sich das perfekte Date vorstellen: "Schön, schick entspannt was essen gehen zu zweit. Ich liebe Essen und das macht mich glücklich mit meinem Mann. Das ist das Beste", schwärmte die ehemalige DSDS-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash.

Alexander Beliaikin & Kim Gloss
ActionPress/ Ukas,Michael
Alexander Beliaikin & Kim Gloss

Doch auch ihr Herzblatt steht auf den Date-Klassiker: "Wenn wir zu zweit unterwegs sind oder auch was essen gehen oder was trinken gehen, dann haben wir auch sehr viel Spaß gemeinsam! Das ist so das perfekte Date bei uns!" Kim und Alex wissen einfach, wie es geht: Schließlich geht Liebe ja bekanntlich durch den Magen.

Kim Gloss auf der "Jack Reacher 2"-Premiere in Berlin
ActionPress/ Ukas,Michael
Kim Gloss auf der "Jack Reacher 2"-Premiere in Berlin

Das ganze Promiflash-Interview mit der jungen Mutter und ihrem Liebsten könnt ihr euch hier anschauen: