Unternehmer Bastian Yotta (39) und seine Ex-Freundin Sandra Luesse (34) ließen ihre Fans ohne Scheu an ihrer Liebe teilhaben, fotografierten sich sogar beim Sex. Ende September das plötzliche Aus. Verschwindet die schöne Sandra nun aus der Öffentlichkeit? Weit gefehlt! Die Schauspielerin startet jetzt voll durch.

"Ich habe gerade einen Film namens 'Ruta Madre', eine Komödie, abgedreht", berichtet Sandra stolz. Die Hauptrolle spielte Narcos-Star Palina Gaitan, damit ist der Erfolg zumindest in Mittelamerika beinahe garantiert. Wird sie nun ein Mega-Star in Mexiko? Die Chancen stehen in jedem Fall nicht schlecht.

Doch das ist noch längst nicht alles. "Ich mache eine Menge an Wohltätigkeitsarbeit und eine Menge anderer Projekte stehen bereits an", erzählt sie voller Vorfreude. "Es werden viele aufregende Dinge passieren." Auch im Leben ihres Ex-Freundes geht es [Artikel nicht gefunden]. Über Sandra scheint er jedenfalls hinweg zu sein, wenn man den Bildern in seinen Social-Media-Accounts glauben darf. Mehr dazu erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de