Die Zombie-Apokalypse und Erfolgsserie The Walking Dead hat aus Rick (Andrew Lincoln, 43), Glenn (Steven Yeun, 32) und Co. richtig taffe Kerle gemacht. Die Bad Boys kämpfen schließlich Tag und Nacht mit Manneskräften gegen die verbliebenen Beißer um ihr Überleben. Fernab der Kameras ist von den Bad Boys allerdings nichts mehr übrig, wie neue Bilder zeigen.

Händchen halten, gut gelaunte Gesichter und schicke Kleidung – so kennen die Fans der Zombie-Serie ihre Helden garantiert nicht. Umso schöner ist es für sie aber wohl zu sehen, wie gut sich der Cast des beliebten Formates rund um Untote privat versteht. Während Jeffrey Dean Morgan (50) in der sechsten Staffel als neuer Oberschurke auftaucht und der Gruppe aus dem Überlebenden-Camp Alexandria das Fürchten lehrt, ist er auf dem Red Carpet der Hollywood-Premiere ein wahrer Strahlemann. Er und Serien-Kollege Norman Reedus (spielt Daryl) scheinen sich besonders gut zu verstehen, wie ein gemeinsamer Schnappschuss der beiden beweist.

Wie gut die Stimmung unter den Schauspielern war, könnt ihr euch noch einmal ganz genau im angehängten Clip ansehen.

Ein Teil der Crew von "The Walking Dead" bei der Staffelpremiere in HollywoodJoe Scarnici/Getty Images for AMC
Ein Teil der Crew von "The Walking Dead" bei der Staffelpremiere in Hollywood
"The Walking Dead"-Cast bei der Comic Con New York 2017Jamie McCarthy/Getty Images for AMC
"The Walking Dead"-Cast bei der Comic Con New York 2017
Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003Mark Mainz/Getty Images
Norman Reedus mit Helena Christensen und Sohn Mingus im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de