Nach dem großen Erfolg von Fuller House wurde bereits nach zwei Wochen entschieden, dass es eine weitere Staffel geben soll. Und erst kürzlich stand dann endlich auch fest: Die neuen Folgen laufen bereits ab dem 9. Dezember. Jetzt gibt es auch endlich erste Bilder!

Candace Cameron Bure als D.J. Tanner-Fuller mit ihren Söhnen
Michael Yarish/Netflix
Candace Cameron Bure als D.J. Tanner-Fuller mit ihren Söhnen

Wie die Pics zeigen, die Netflix nun veröffentlichte, steht das Motto der Staffel schon fest: Party, Party, Party! Bunt und wild, wie es die Fans gewohnt sind, feiert die beliebte Serienfamilie Tanner-Fuller sich durch die Jahreszeiten. Auch wenn die Folgen erst später ausgestrahlt werden, steht natürlich zunächst Halloween für D.J. (Candace Cameron Bure), Kimmy (Andrea Barber) und Co. an. Die drei Söhne des neuen Familienoberhauptes Max, Jackson und Tommy müssen sich in süße Bärenkostüme stecken lassen und sind wohl nicht ganz so angetan davon.

Andrea Barber in "Fuller House"
Michael Yarish / Netflix
Andrea Barber in "Fuller House"

Auch Thanksgiving und Weihnachten wird wieder für einige Aufregung sorgen. Es gibt endlich ein Wiedersehen mit John Stamos (53) alias Onkel Jesse, Bob Saget (60), der Danny Tanner spielt und Lori Loughlin (52) als Rebecca. Außerdem lernen wir laut TV Line in der sechsten Folge endlich Joeys Frau und Kinder aus Las Vegas kennen. Fans können also schon jetzt mächtig gespannt sein.

Weihnachten bei "Fuller House"
Michael Yarish / Netflix
Weihnachten bei "Fuller House"

Wie die Full House-Stars aus den 90ern heute aussehen, erfahrt ihr im Video: