Two and a half Men-Star Amber Tamblyn (33) ist immer für eine Überraschung gut! Nachdem die Schauspielerin erst vor wenigen Wochen mit der Nachricht schockte, dass ihr Ex-Freund sie sexuell missbraucht hat, sorgt sie nun für weitaus fröhlichere Schlagzeilen: Amber ist schwanger.

Szene aus "Two and a half Men"
CBS
Szene aus "Two and a half Men"

In einem Gastartikel für die Glamour spricht sie eigentlich über die Rolle der Frau und lässt dabei – ganz nebenbei – die Babybombe platzen. "Ich habe in letzter Zeit viel über das Muttersein nachgedacht, weil ich selbst bald eine sein werde. Ich bin schwanger mit einer kleinen Tochter. Ich denke ständig über die Welt nach, in die sie hinein geboren wird", schreibt die 33-Jährige, die in der Serie die Charlie Harpers (Charlie Sheen, 51) verschollene, lesbische Tochter spielt.

Amber Tamblyn
Joseph Marzullo/WENN.com
Amber Tamblyn

Es ist das erste Kind für Amber und ihren Ehemann, den "Arrested Development"-Star David Cross. Im Jahr 2012 gaben sich die beiden das Jawort. Bald wird ein kleines Töchterchen ihre Liebe krönen. Besonders angesichts Ambers tragischer Vergangenheit sind diese Aussichten doch gleich doppelt erfreulich!

David Cross und Amber Tamblyn
Joseph Marzullo/WENN.com
David Cross und Amber Tamblyn

Im Video seht ihr, wie sehr sich Ambers TAAHM-Serien-Cousin Angus Turner Jones (23) verändert hat.