Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) lassen sich scheiden, Brooklyn Beckham (17) und seine Chloë Grace Moretz (19) sind nicht länger ein Paar und auch Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) gehen seit geraumer Zeit getrennte Wege. Überall liest man derzeit von Trennungen und Scheidungen – auch bei den deutschen Stars. Gerade wurde verkündet, dass Valentina Pahde (22) und Raúl Richter (29) nicht mehr zusammen sind. Vor fast vier Monaten zeigten sie sich noch super happy im Malediven-Urlaub und teilten ihre Liebe mit ihren Fans!

Im Juli urlaubten die beiden Soap-Stars auf den traumhaften schönen Inseln im Indischen Ozean. Über Social Media ließen sie ihre Anhänger damals an ihrem großen Glück teilhaben und veröffentlichten niedliche Pärchen-Bilder, auf denen Raúl die hübsche Blondine noch als seine "atemberaubende Freundin" bezeichnet. Zudem postete der Ex-GZSZ-Star damals ein heißes Foto der Schauspielerin, das er mit "meine Schönheit" betitelte. Solch traumhafte Schnappschüsse wird man nun wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Wirklich schade!

Nach anderthalb Jahren Beziehung sind die 22-Jährige und der 29-Jährige jetzt nicht mehr zusammen. Den Grund für die überraschende Trennung wollten die beiden bislang für sich behalten.

Raúl Richter in HamburgAndreas Rentz/Getty Images
Raúl Richter in Hamburg
Cheyenne und Valentina PahdeAndreas Rentz/Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde
Raúl Richter beim Deutschen Fernsehpreis 2014Sascha Steinbach/Getty Images
Raúl Richter beim Deutschen Fernsehpreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de