Promiflash Logo
Liebes-Throwback: Hier waren Valentina & Raúl noch so happy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Throwback: Hier waren Valentina & Raúl noch so happy!

26. Okt. 2016, 5:44 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) lassen sich scheiden, Brooklyn Beckham (17) und seine Chloë Grace Moretz (19) sind nicht länger ein Paar und auch Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) gehen seit geraumer Zeit getrennte Wege. Überall liest man derzeit von Trennungen und Scheidungen – auch bei den deutschen Stars. Gerade wurde verkündet, dass Valentina Pahde (22) und Raúl Richter (29) nicht mehr zusammen sind. Vor fast vier Monaten zeigten sie sich noch super happy im Malediven-Urlaub und teilten ihre Liebe mit ihren Fans!

Im Juli urlaubten die beiden Soap-Stars auf den traumhaften schönen Inseln im Indischen Ozean. Über Social Media ließen sie ihre Anhänger damals an ihrem großen Glück teilhaben und veröffentlichten niedliche Pärchen-Bilder, auf denen Raúl die hübsche Blondine noch als seine "atemberaubende Freundin" bezeichnet. Zudem postete der Ex-GZSZ-Star damals ein heißes Foto der Schauspielerin, das er mit "meine Schönheit" betitelte. Solch traumhafte Schnappschüsse wird man nun wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Wirklich schade!

Nach anderthalb Jahren Beziehung sind die 22-Jährige und der 29-Jährige jetzt nicht mehr zusammen. Den Grund für die überraschende Trennung wollten die beiden bislang für sich behalten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de