Promiflash Logo
Nach nur 3 Monaten! Lady GaGas Ex Taylor Kinney neu verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 3 Monaten! Lady GaGas Ex Taylor Kinney neu verliebt

26. Okt. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Damit hat Pop-Diva Lady GaGa (30) wohl nicht gerechnet: Nur knapp drei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney (35) soll der Schauspieler bereits eine Neue haben! Diesmal hat sich der attraktive Schauspieler aber offenbar keine berühmte Dame geangelt...

Wie Page Six in Erfahrung gebracht haben will, schwebt Taylor wieder auf Wolke sieben – und zwar mit einer ganz bodenständigen jungen Frau: Bei Taylors neuer Flamme soll es sich demnach um die 26-jährige Alanna DiGiovanni handeln, die in der Radiologie eines Krankenhauses in Philadelphia arbeitet. "Alanna ist über beide Ohren verliebt", so ein Insider. Alanna scheint Taylors möglichen Trennungsschmerz wirklich schnell verarztet zu haben.

GaGa dürfte die neue Beziehung ihres Ex-Verlobten aber gewaltig gegen den Strich gehen: Erst Anfang der Woche gestand sie im Interview mit Howard Stern (62), noch nicht wirklich bereit dafür zu sein Taylor mit einer neuen Frau an seiner Seite zu sehen: "Ich werde bestimmt keine Party schmeißen!" Tatsächlich sollen sie sich laut der "Pokerface"-Interpretin immer noch sehr nahestehen. Ob sich das wohl nach den neuesten Enthüllungen ändern wird?

Wie holprig die Beziehung von Lady Gaga und Taylor Kinney von Anfang an war, könnt ihr euch im Video ansehen:

Taylor Kinney in Utah, 2019
Getty Images
Taylor Kinney in Utah, 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de