Damit hat Pop-Diva Lady GaGa (30) wohl nicht gerechnet: Nur knapp drei Monate nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Taylor Kinney (35) soll der Schauspieler bereits eine Neue haben! Diesmal hat sich der attraktive Schauspieler aber offenbar keine berühmte Dame geangelt...

Taylor Kinney in New York
Nicholas Hunt / Getty Images)
Taylor Kinney in New York

Wie Page Six in Erfahrung gebracht haben will, schwebt Taylor wieder auf Wolke sieben – und zwar mit einer ganz bodenständigen jungen Frau: Bei Taylors neuer Flamme soll es sich demnach um die 26-jährige Alanna DiGiovanni handeln, die in der Radiologie eines Krankenhauses in Philadelphia arbeitet. "Alanna ist über beide Ohren verliebt", so ein Insider. Alanna scheint Taylors möglichen Trennungsschmerz wirklich schnell verarztet zu haben.

Lady Gaga bei der Party zum 90. Geburtstag von Tony Bennett
Jamie McCarthy / Getty Images
Lady Gaga bei der Party zum 90. Geburtstag von Tony Bennett

GaGa dürfte die neue Beziehung ihres Ex-Verlobten aber gewaltig gegen den Strich gehen: Erst Anfang der Woche gestand sie im Interview mit Howard Stern (62), noch nicht wirklich bereit dafür zu sein Taylor mit einer neuen Frau an seiner Seite zu sehen: "Ich werde bestimmt keine Party schmeißen!" Tatsächlich sollen sie sich laut der "Pokerface"-Interpretin immer noch sehr nahestehen. Ob sich das wohl nach den neuesten Enthüllungen ändern wird?

Lady Gaga und Taylor Kinney
Getty Images / Fred Hayes
Lady Gaga und Taylor Kinney

Wie holprig die Beziehung von Lady Gaga und Taylor Kinney von Anfang an war, könnt ihr euch im Video ansehen: