Ehe-Krise und jetzt Trennung im Hause Lombardi und das alles, weil Sarah ihrem Pietro (24) untreu war? Die Sängerin soll ihrem Liebsten aber tatsächlich nicht zum ersten Mal fremdgegangen sein: Jetzt gibt es neue Affärengerüchte – offenbar betrog Sarah Pietro mehr als "nur" das eine Mal.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln

Murat F. heißt ihr Exfreund, der sich nun im OK! Magazin zu Wort meldet und über Sarah auspackt. Wenn man ihm Glauben schenkt, waren er und Pietros Noch-Ehefrau seit Sarahs 15. Lebensjahr und bis drei Monate vor Beginn von DSDS im Jahr 2011 ein Paar. Schon während ihrer Teenie-Beziehung wollte sich die heute 24-Jährige nicht festlegen, datete angeblich noch einen anderen. "Sie hatte ihn unter einem anderen Namen gespeichert. Irgendwann las ich eine SMS und wurde stutzig", berichtet Murat. Nicht nur das: Obwohl Murat und Sarah zum Zeitpunkt des DSDS-Finales getrennt und Sarah offiziell längst in Pietro verliebt war, wurden sie angeblich ein weiteres Mal intim: "Nach dem Finale kam sie an, ich sollte ihr ein iPhone besorgen. Dann haben wir miteinander rumgemacht." Pietro Lombardi blieb laut Murat dagegen ahnungslos.

Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016
Facebook/Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Urlaub auf Kreta 2016

Wirklich harte Anschuldigungen, die Sarahs Ex nun publik macht. Er zeichnet das Bild einer jungen Frau, die ihren Freund und späteren Ehemann mehr als einmal hinterging und gleichzeitig ein perfektes Sauberfrau-Image als Ehefrau und Mutter in der Öffentlichkeit pflegte. Murat F. betont: "Sie braucht immer Bestätigung von anderen Männern."

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"

Glaubt ihr die neuen Affärengerüchte um Sarah Lombardi?

  • Oh ja, das traue ich ihr zu!
  • Nein, das glaube ich auf keinen Fall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 7.848 Oh ja, das traue ich ihr zu!

  • 3.202 Nein, das glaube ich auf keinen Fall!