Promiflash Logo
Neue Affären-Gerüchte: Wie oft betrog Sarah Pietro wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Affären-Gerüchte: Wie oft betrog Sarah Pietro wirklich?

26. Okt. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ehe-Krise und jetzt Trennung im Hause Lombardi und das alles, weil Sarah ihrem Pietro (24) untreu war? Die Sängerin soll ihrem Liebsten aber tatsächlich nicht zum ersten Mal fremdgegangen sein: Jetzt gibt es neue Affärengerüchte – offenbar betrog Sarah Pietro mehr als "nur" das eine Mal.

Murat F. heißt ihr Exfreund, der sich nun im OK! Magazin zu Wort meldet und über Sarah auspackt. Wenn man ihm Glauben schenkt, waren er und Pietros Noch-Ehefrau seit Sarahs 15. Lebensjahr und bis drei Monate vor Beginn von DSDS im Jahr 2011 ein Paar. Schon während ihrer Teenie-Beziehung wollte sich die heute 24-Jährige nicht festlegen, datete angeblich noch einen anderen. "Sie hatte ihn unter einem anderen Namen gespeichert. Irgendwann las ich eine SMS und wurde stutzig", berichtet Murat. Nicht nur das: Obwohl Murat und Sarah zum Zeitpunkt des DSDS-Finales getrennt und Sarah offiziell längst in Pietro verliebt war, wurden sie angeblich ein weiteres Mal intim: "Nach dem Finale kam sie an, ich sollte ihr ein iPhone besorgen. Dann haben wir miteinander rumgemacht." Pietro Lombardi blieb laut Murat dagegen ahnungslos.

Wirklich harte Anschuldigungen, die Sarahs Ex nun publik macht. Er zeichnet das Bild einer jungen Frau, die ihren Freund und späteren Ehemann mehr als einmal hinterging und gleichzeitig ein perfektes Sauberfrau-Image als Ehefrau und Mutter in der Öffentlichkeit pflegte. Murat F. betont: "Sie braucht immer Bestätigung von anderen Männern."

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Glaubt ihr die neuen Affärengerüchte um Sarah Lombardi?
7848
3202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de