Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Neuer Trennungssong für Lewis Hamilton?JABPhotography/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Neuer Trennungssong für Lewis Hamilton?

26. Okt. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre lang führte Nicole Scherzinger (38) eine On/Off-Beziehung mit dem Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton (31), die Anfang 2015 endgültig zerbrach. Eine lange Zeit, die sich für eine Musikerin natürlich bestens dazu eignet, sie musikalisch zu verarbeiten. Schon in der Vergangenheit widmete die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau ihrem Ex spontan einen Song. Jetzt aber soll einer über die Trennungsphase 2013 aufgetaucht sein.

Zusammen mit Sänger Tom Odell (25) soll die die X-Factor-Jurorin einen Song über eine Trennung der beiden geschrieben haben. Der britischen Sun erzählte eine unbekannte Quelle: "Nicole, die den Großteil des Textes geschrieben hat, hat eisern darauf bestanden, sich nicht mit der Wahrheit zurückhalten zu wollen. Er hat ihr Herz gebrochen und sie wollte durch den Song ihre Stärke zeigen und andere Frauen ermutigen, die in einer ähnlichen Situation sind." In der Vergangeheit hat Nicole bereits öfter durchblicken lassen, wie verletzt und enttäuscht sie ist.

Dem People Magazine sagte sie: "Es ist hart. Ich denke, manchmal bleiben Leute in ihren Beziehungen, weil es bequem für sie ist denn sie wollen nicht allein sein." Der Grund scheint bei der Sport-Fanatikerin wohl nicht zuzutreffen. Und Lewis Hamilton? Aussagen lassen vermuten, dass die Trennung der beiden mit seiner Liebe zu Autos zu tun haben könnte. Im einem früheren Interview gab er bereits zu, dass ihm Autos wichtiger sind als seine Frau. Gut, dass beide mittlerweile in neuen Beziehungen sein sollen.

Wie gut sich Nicole Scherzinger beim Sport indes anstellt, erfahrt ihr in unserem Video.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de