Tom Beck (38) ist wohl einer der heißesten Schauspieler, die die deutsche Filmwelt zu bieten hat. Der Alarm für Cobra 11-Star arbeitet nicht nur als Serienstar vor der Kamera, sondern auch als Model für zahlreiche Designer; auch eine erfolgreiche Gesangskarriere hat er angestoßen. Klar, dass viele Fans mehr von ihm sehen wollen. Für stolze 100.000 Follower auf seinem Instagram-Profil bedankte sich Tom jetzt splitterfasernackt!

Tom Beck bei der Premiere von "Männertag" in Köln
WENN
Tom Beck bei der Premiere von "Männertag" in Köln

Dieser Hintern kann sich aber auch wirklich sehen lassen! Tom Beck freute sich so sehr über seine 100.000 Abonnenten bei dem sozialen Bilderdienst, dass er kurzerhand komplett blankzog. "100.000 Follower bei Instagram!? Was!? Ich hüpf nackt aus dem Pool! Danke!", bedankte sich Tom auf ziemlich spezielle Art und Weise bei seinen Fans. Die werden sich bei diesem Anblick sicher nicht beschweren. Zahlreiche Herzchen-Emojis sammeln sich unter dem Posting an. Ob das Tom wohl zu noch mehr scharfen Pics anregt?

Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016

Tom gab sich im Promiflash-Interview erst kürzlich als absoluter Frauenversteher. Im Clip könnt ihr erfahren, was Frauen laut Toms Meinung wirklich wollen.

Tom Beck am Meer
tombeckmusic / Facebook
Tom Beck am Meer