Promiflash Logo
Der Arsch kann sich sehen lassen: Tom Beck nackt im Pool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Arsch kann sich sehen lassen: Tom Beck nackt im Pool!

27. Okt. 2016, 7:46 - Promiflash Redaktion

Tom Beck (38) ist wohl einer der heißesten Schauspieler, die die deutsche Filmwelt zu bieten hat. Der Alarm für Cobra 11-Star arbeitet nicht nur als Serienstar vor der Kamera, sondern auch als Model für zahlreiche Designer; auch eine erfolgreiche Gesangskarriere hat er angestoßen. Klar, dass viele Fans mehr von ihm sehen wollen. Für stolze 100.000 Follower auf seinem Instagram-Profil bedankte sich Tom jetzt splitterfasernackt!

Dieser Hintern kann sich aber auch wirklich sehen lassen! Tom Beck freute sich so sehr über seine 100.000 Abonnenten bei dem sozialen Bilderdienst, dass er kurzerhand komplett blankzog. "100.000 Follower bei Instagram!? Was!? Ich hüpf nackt aus dem Pool! Danke!", bedankte sich Tom auf ziemlich spezielle Art und Weise bei seinen Fans. Die werden sich bei diesem Anblick sicher nicht beschweren. Zahlreiche Herzchen-Emojis sammeln sich unter dem Posting an. Ob das Tom wohl zu noch mehr scharfen Pics anregt?

Tom gab sich im Promiflash-Interview erst kürzlich als absoluter Frauenversteher. Im Clip könnt ihr erfahren, was Frauen laut Toms Meinung wirklich wollen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in KölnGetty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in HamburgGetty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de