Promiflash Logo
Sexy TV-Star Tom Beck weiß: Das wollen Frauen wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy TV-Star Tom Beck weiß: Das wollen Frauen wirklich!

9. Sep. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Da weiß wohl einer, was wirklich zählt! Gerade ist der neue Streifen "Männertag" mit Milan Peschel (48), Axel Stein (34), Oliver Wnuk (40) und Tom Beck (38) in den Kinos gestartet. Letzterer hat jetzt im Promiflash-Interview offenbart, was einen richtigen Mann eigentlich ausmacht. Und was Frauen wirklich wollen.

"Heute erwartet man von einem Mann, dass er – was ich tatsächlich auch gut finde – Rückgrat und eine Haltung hat, dass er selbstbewusst ist, dass er zu Entscheidungen steht, und dass er auch mal eine Ansage macht – also im klassischen Sinne 'männlich' ist", erzählt der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star. Doch das wars natürlich längst nicht, denn der sexy Schauspieler ist sich sicher, dass Frauen von Männern auch erwarten, dass sie gut zuhören und ihre sensible und weiche Seite zeigen.

"Heutzutage ist ein Mann wahrscheinlich genau das, nämlich dass er im richtigen Moment die richtige Facette zieht", resümiert der 38-Jährige!

Schaut euch doch das Interview mit Tom hier noch einmal an:

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de