Da weiß wohl einer, was wirklich zählt! Gerade ist der neue Streifen "Männertag" mit Milan Peschel, Axel Stein (34), Oliver Wnuk (40) und Tom Beck (38) in den Kinos gestartet. Letzterer hat jetzt im Promiflash-Interview offenbart, was einen richtigen Mann eigentlich ausmacht. Und was Frauen wirklich wollen.

Tom Beck in Venedig
Facebook / --
Tom Beck in Venedig

"Heute erwartet man von einem Mann, dass er – was ich tatsächlich auch gut finde – Rückgrat und eine Haltung hat, dass er selbstbewusst ist, dass er zu Entscheidungen steht, und dass er auch mal eine Ansage macht – also im klassischen Sinne 'männlich' ist", erzählt der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star. Doch das wars natürlich längst nicht, denn der sexy Schauspieler ist sich sicher, dass Frauen von Männern auch erwarten, dass sie gut zuhören und ihre sensible und weiche Seite zeigen.

Tom Beck bei der Goldenen Kamera 2016 in Hamburg
Patrick Hoffmann / WENN.com
Tom Beck bei der Goldenen Kamera 2016 in Hamburg

"Heutzutage ist ein Mann wahrscheinlich genau das, nämlich dass er im richtigen Moment die richtige Facette zieht", resümiert der 38-Jährige!

Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Tom Beck beim Münchener Film Festival 2016

Schaut euch doch das Interview mit Tom hier noch einmal an: