"Mit 66 Jahren – da fängt das Leben an!", sang Udo Jürgens (✝80). Der "Honig im Kopf"-Darsteller Dieter Hallervorden (81) kann da nur müde lächeln. Wie sehr er im reifen Alter von 81 noch die Liebe mit seiner Süßen genießt – die ganze 35 Jahre jünger ist als er – hat er jetzt am Montag gezeigt.

Dieter Hallervorden und Christiane Zander
WENN
Dieter Hallervorden und Christiane Zander

Auf der Premiere seines neuen Films "Ostfriesisch für Anfänger" präsentierte sich TV-Ikone Hallervorden mit seiner Lebensgefährtin Christiane Zander (46) wie ein verliebter Teenie. Die blonde Stuntfrau scheint dem Schauspieler gut zu tun – neben ihr blüht er regelrecht auf!

Dieter Hallervorden bei der Premiere von "Ostfriesisch für Anfänger"
WENN
Dieter Hallervorden bei der Premiere von "Ostfriesisch für Anfänger"

Hallervorden war schon zweimal verheiratet. Im Sommer hatte er sich erstmals mit seiner neuen Freundin gezeigt und gegenüber der Bild-Zeitung gestanden, bereits eineinhalb Jahre mit seiner Christiane zusammen zu sein. Seitdem zeigen sich die beiden ungeniert in der Öffentlichkeit – doch so verliebt turtelnd wie am Montag bislang noch nie!

Dieter Hallervorden bei der Premiere von "Pets"
WENN
Dieter Hallervorden bei der Premiere von "Pets"

Auch beruflich denkt Hallervorden bestimmt noch nicht daran, sich zurückzunehmen. In seinem neuen Film spielt er die Hauptrolle: Ein nordfriesischer Eigenbrötler, der widerwillig einen Integrationskurs für Ausländer übernehmen muss und dabei seine Angst vor den Fremden überwindet. Die Nordlicht-Komödie kommt am Donnerstag, den 27. Oktober, in die Kinos. Wie findet ihr diesen neuesten Auftritt des Paares? Ist es für den alten Herren und die Dame seines Herzens in Ordnung, öffentlich herumzuknutschen? Stimmt jetzt ab.

Wie findet ihr, dass sich Dieter Hallervorden öffentlich so mit seiner Freundin zeigt?

  • Ich finde es gut, dass er öffentlich zu seiner Freundin steht.
  • Ich finde es peinlich und würde es an seiner Stelle nicht tun.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 445 Ich finde es gut, dass er öffentlich zu seiner Freundin steht.

  • 153 Ich finde es peinlich und würde es an seiner Stelle nicht tun.