Das sah nach einem coolen Männerabend aus. David Beckham (41) besuchte mit seinen Söhnen Brooklyn (17), Romeo (14) und Cruz (11) am Sonntag ein Eishockey-Spiel in Los Angeles. So ein stylishes Männer-Quartett hat man bei einem Heimspiel der ortsansässigen "Kings" wohl noch nie gesehen.

Bei Instagram postete er das Gruppenbild, das sich wohl jeder Vater in seinem Familienalbum wünscht. Er sammelte damit an nur einem Tag 1,3 Millionen Likes. Allerdings: So langsam aber sicher muss sich der schnieke Ex-Fußballer wohl daran gewöhnen, dass ihm sein ältester Sohn Brooklyn in Sachen "Hotness" den Rang abläuft. Die meisten der über 5.000 Kommentare galten dem süßen "Brook". Vor allem dessen Frisur bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Aber sorry, Mädels: Keine Chance! Brooklyn soll wieder vergeben sein. Nach der Trennung von Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) im September diesen Jahres, soll er sich Model Adrienne Jüliger geschnappt haben. Die hatte er während eines Shootings für das Cover der "Miss Vogue" kennengelernt.

Im Video seht ihr, welche Qualitäten er sonst noch hat.

David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de