Promiflash Logo
Die Beckham-Boygroup: Männertag beim EishockeyGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Beckham-Boygroup: Männertag beim Eishockey

28. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Das sah nach einem coolen Männerabend aus. David Beckham (41) besuchte mit seinen Söhnen Brooklyn (17), Romeo (14) und Cruz (11) am Sonntag ein Eishockey-Spiel in Los Angeles. So ein stylishes Männer-Quartett hat man bei einem Heimspiel der ortsansässigen "Kings" wohl noch nie gesehen.

Bei Instagram postete er das Gruppenbild, das sich wohl jeder Vater in seinem Familienalbum wünscht. Er sammelte damit an nur einem Tag 1,3 Millionen Likes. Allerdings: So langsam aber sicher muss sich der schnieke Ex-Fußballer wohl daran gewöhnen, dass ihm sein ältester Sohn Brooklyn in Sachen "Hotness" den Rang abläuft. Die meisten der über 5.000 Kommentare galten dem süßen "Brook". Vor allem dessen Frisur bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Aber sorry, Mädels: Keine Chance! Brooklyn soll wieder vergeben sein. Nach der Trennung von Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) im September diesen Jahres, soll er sich Model Adrienne Jüliger geschnappt haben. Die hatte er während eines Shootings für das Cover der "Miss Vogue" kennengelernt.

Im Video seht ihr, welche Qualitäten er sonst noch hat.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de