Ist Brooklyn Beckham (17) zurück auf Wolke 7? Nach seiner Trennung von Schauspielerin Chloë Moretz (19) hat der Promi-Spross offenbar eine ganz eigene Strategie gegen den fiesen Liebeskummer: Gleiches mit Gleichem ersetzen! Bei einem Konzert in London wurde er jetzt offensichtlich turtelnd mit einer hübschen jungen Dame gesichtet - und die ist keine Unbekannte!

Blonde Wallemähne, schlanke Silhouette, professioneller Blick - Brooklyns neueste Errungenschaft passt ganz in sein Beuteschema. Auch hübsch, auch erfolgreich: Die 1,80 Meter große Adrienne Jüliger ist gerade einmal 19 Jahre alt, arbeitet aber bereits als gut gebuchtes Model. Und: Die schöne Catwalk-Fee kommt aus Deutschland. Kennengelernt hat sich das U20-Duo bei einem Fotoshooting, gemeinsam posierten sie und Brooklyn im letzten Jahr für das Cover der "Miss Vogue". Offenbar scheint der Kontakt zwischen ihnen nie ganz abgebrochen zu sein, denn jetzt besuchten die Zwei gemeinsam ein Konzert von Elton John (69) in der britischen Hauptstadt.

Ob die Beziehung zwischen den beiden wirklich Date-Status hat oder nur auf freundschaftlichen Gefühlen basiert, ist nicht klar. Es zeigt aber ziemlich deutlich, dass Brooklyn absolut kein Kind von Traurigkeit ist. Warum auch, er kann sie schließlich alle haben...

Dass Brooklyn nicht nur modeln, sondern auch tanzen kann, seht ihr im Clip:

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bei einem Event in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei einem Event in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de