Dieses Gesicht sollte man sich wahrlich merken! Brooklyn Beckham (17) ist auf dem besten Wege, einer der berühmtesten und erfolgreichsten Promi-Sprösslinge der Welt zu werden. Und der Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) ruht sich nicht etwa auf seinem Star-Status aus, für seinen Erfolg arbeitet er hart. Jetzt zog er einen besonders großen Deal an Land und setzt damit einen weiteren Fuß in die Modewelt.

Brooklyn Beckham für "Pull&Bear"
Splash / Pull&Bear
Brooklyn Beckham für "Pull&Bear"

Während Pull&Bear derzeit für sein 25-jähriges Bestehen gefeiert wird, darf sich Brooklyn über eine ganz besondere Zusammenarbeit freuen. Er wurde zum neuen Gesicht des spanischen Modelabels ernannt, ziert ab sofort im Rahmen der "Jump barriers and be in the right place"-Kampagne nicht nur die Internetseite des Unternehmens, sondern auch Tausende von Markenplakaten auf der ganzen Welt. Lange Wuschelmähne, professioneller Blick und eine coole Körperhaltung – wenn sich die Bekleidungslinie da nicht einen echten Star geangelt hat.

Brooklyn Beckham während des "Pull&Bear"-Shootings
Splash / Pull&Bear
Brooklyn Beckham während des "Pull&Bear"-Shootings

Brooklyn, der bereits als Fotograf für Burberry engagiert war und sich zum gefragten Cover-Model für Magazine wie "MissVogue" und "Rollercoaster" entwickelt hat, soll auch in Zukunft mit der Casual-Marke zusammenarbeiten. So hat schon so manches Model seinen Einstieg ins Business geschafft. Gratulation!

Brooklyn Beckham in der "Pull&Bear"-Kampagne
Splash / Pull&Bear
Brooklyn Beckham in der "Pull&Bear"-Kampagne

Dass der Brite nicht nur modeln, sondern auch tanzen kann, seht ihr im Clip: