Anzeige
Promiflash Logo
Familie vergrößert! Kevin Jonas verkündet tolle Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Familie vergrößert! Kevin Jonas verkündet tolle Baby-News

28. Okt. 2016, 5:13 - Promiflash Redaktion

Kevin Jonas' zweites Baby ist da! Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass der Sänger zum zweiten Mal Vater wird. Seine Frau Danielle (29) hat nun eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die süße Babynews hat der stolze Zweifach-Vater nun in seinen sozialen Netzwerken verkündet.

"Ich kann es nicht glauben, wir haben nun zwei Babys", schrieb er auf seinem Twitter-Account. Kevin (28) und seine Liebste verkündeten im April die frohe Botschaft der Schwangerschaft, indem sie ein Foto veröffentlichten, auf dem ihr erstes gemeinsames Kind Alena ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Große Schwester!" trug. Das Geschlecht verrieten sie dann nur zwei Monate später.

Nun ist die kleine Familie um ein weibliches Mitglied reicher. Kevins Bruder Nick Jonas (24) meldete sich ebenfalls auf Twitter zu Wort: "Ahhh! Ich bin wieder Onkel geworden." Die ganze Familie scheint die kleine Prinzessin mit offenen Armen zu empfangen.

Die Liebesgeschichte von Kevin und seiner Frau Danielle gleicht einem Märchen. Im Jahr 2007 lernten sich die zwei auf den Bahamas kennen und lieben. Nur zwei Jahre später gaben sie sich bereits das Jawort auf Long Island. Mit der Geburt ihrer ältesten Tochter Alena im Jahr 2014 und der Entbindung ihrer jüngsten Tochter scheint das Liebes-Glück nun perfekt.

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAsGetty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de