Kevin Jonas' zweites Baby ist da! Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass der Sänger zum zweiten Mal Vater wird. Seine Frau Danielle (29) hat nun eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Die süße Babynews hat der stolze Zweifach-Vater nun in seinen sozialen Netzwerken verkündet.

Danielle und Kevin Jonas
Bennett Raglin/Getty Images for DuJou
Danielle und Kevin Jonas

"Ich kann es nicht glauben, wir haben nun zwei Babys", schrieb er auf seinem Twitter-Account. Kevin (28) und seine Liebste verkündeten im April die frohe Botschaft der Schwangerschaft, indem sie ein Foto veröffentlichten, auf dem ihr erstes gemeinsames Kind Alena ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Große Schwester!" trug. Das Geschlecht verrieten sie dann nur zwei Monate später.

Danielle und Kevin Jonas bei den Teen Choice Awards 2013
FayesVision/WENN.com
Danielle und Kevin Jonas bei den Teen Choice Awards 2013

Nun ist die kleine Familie um ein weibliches Mitglied reicher. Kevins Bruder Nick Jonas (24) meldete sich ebenfalls auf Twitter zu Wort: "Ahhh! Ich bin wieder Onkel geworden." Die ganze Familie scheint die kleine Prinzessin mit offenen Armen zu empfangen.

Danielle und Kevin Jonas
Cindy Ord/Getty Images for Plenti
Danielle und Kevin Jonas

Die Liebesgeschichte von Kevin und seiner Frau Danielle gleicht einem Märchen. Im Jahr 2007 lernten sich die zwei auf den Bahamas kennen und lieben. Nur zwei Jahre später gaben sie sich bereits das Jawort auf Long Island. Mit der Geburt ihrer ältesten Tochter Alena im Jahr 2014 und der Entbindung ihrer jüngsten Tochter scheint das Liebes-Glück nun perfekt.