Echte Grey's Anatomy-Fans haben das vorzeitige Ende ihres McDreamys (Patrick Dempsey, 50) noch immer nicht verdaut. Eine der Schauspielerinnen löste jetzt mit einem Instagram-Post erneut Panik unter Hardcore-Fans aus. Folgt etwa ein weiter Serientod?

Sarah Drew auf den People's Choice Awards in Los Angeles 2016
Patrick Rideaux / PicturePerfect / actionpress
Sarah Drew auf den People's Choice Awards in Los Angeles 2016

Sarah Drew (36) spielt die quirlige April Kepner im Krankenhausdrama, dessen zwölfte Staffel im Moment auf ProSieben läuft. Gerade kämpft sich Hauptcharakter Meredith (Ellen Pompeo, 46) aus der Trauer um ihren tödlich verunglückten Ehemann Derek heraus, da droht der nächste Schock, den Sarah durch ein Foto ausgelöst hat.

Sonnenuntergang von Sarah Drew
Instagram / --
Sonnenuntergang von Sarah Drew

Achtung, Spoiler!
Neben dem Bild eines Sonnenaufgangs erklärte sie, wie wichtig es sei, jeden Morgen als Geschenk zu betrachten. Dann der Schock: "An jedem neuen Tag habe ich die Chance auf einen Neuanfang. Ich drehe heute eine RIESIGE Episode." Dann ließ sie noch einmal den Hashtag #Neuanfang folgen. Bedeutet das etwa das Aus für April?

Sarah Drew und Jesse Williams bei Grey's Anatomy
Peter "Hopper" Stone / ActionPress
Sarah Drew und Jesse Williams bei Grey's Anatomy

Die junge Ärztin hat in den letzten beiden Staffeln so einiges mitmachen müssen: den Tod ihres neugeborenen Kindes, das Ende ihrer Ehe zu Jackson Avery (Jesse Williams, 35) und schließlich die Angst, auch ihre erneute Schwangerschaft könne ein böses Ende nehmen. Ob die Produzenten jetzt wirklich noch einen Schritt weitergehen und April sterben lassen? Sie wäre nicht der erste Charakter, dem das passiert, wie die ehemaligen Cast-Mitglieder Patrick Dempsey, Eric Dane (43), Chyler Leigh (34) und T.R. Knight (43) bezeugen können, um nur ein paar zu nennen...

Sarah Drew mit ihrem Mann Peter Lanfer
FayesVision/WENN.com
Sarah Drew mit ihrem Mann Peter Lanfer

Was eine andere Schauspieler über die nächste Staffel denkt, seht ihr im Video:

Meint ihr, April stirbt?

  • Ja, so klingt es - kennt man ja von "Grey's Anatomy"
  • Nein, da geht es bestimmt nur um eine neue Storyline für ihren Charakter!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 336 Ja, so klingt es - kennt man ja von "Grey's Anatomy"

  • 1.984 Nein, da geht es bestimmt nur um eine neue Storyline für ihren Charakter!