Promiflash Logo
"Grey's Anatomy" Mega-Spoiler: Kündigt Cast-Mitglied Tod an?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy" Mega-Spoiler: Kündigt Cast-Mitglied Tod an?

28. Okt. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Echte Grey's Anatomy-Fans haben das vorzeitige Ende ihres McDreamys (Patrick Dempsey, 50) noch immer nicht verdaut. Eine der Schauspielerinnen löste jetzt mit einem Instagram-Post erneut Panik unter Hardcore-Fans aus. Folgt etwa ein weiter Serientod?

Sarah Drew (36) spielt die quirlige April Kepner im Krankenhausdrama, dessen zwölfte Staffel im Moment auf ProSieben läuft. Gerade kämpft sich Hauptcharakter Meredith (Ellen Pompeo, 46) aus der Trauer um ihren tödlich verunglückten Ehemann Derek heraus, da droht der nächste Schock, den Sarah durch ein Foto ausgelöst hat.

Achtung, Spoiler!
Neben dem Bild eines Sonnenaufgangs erklärte sie, wie wichtig es sei, jeden Morgen als Geschenk zu betrachten. Dann der Schock: "An jedem neuen Tag habe ich die Chance auf einen Neuanfang. Ich drehe heute eine RIESIGE Episode." Dann ließ sie noch einmal den Hashtag #Neuanfang folgen. Bedeutet das etwa das Aus für April?

Die junge Ärztin hat in den letzten beiden Staffeln so einiges mitmachen müssen: den Tod ihres neugeborenen Kindes, das Ende ihrer Ehe zu Jackson Avery (Jesse Williams, 35) und schließlich die Angst, auch ihre erneute Schwangerschaft könne ein böses Ende nehmen. Ob die Produzenten jetzt wirklich noch einen Schritt weitergehen und April sterben lassen? Sie wäre nicht der erste Charakter, dem das passiert, wie die ehemaligen Cast-Mitglieder Patrick Dempsey, Eric Dane (43), Chyler Leigh (34) und T.R. Knight (43) bezeugen können, um nur ein paar zu nennen...

Was eine andere Schauspieler über die nächste Staffel denkt, seht ihr im Video:

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Schauspielerin Sarah Drew
Getty Images
Schauspielerin Sarah Drew
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Meint ihr, April stirbt?
336
1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de