Promiflash Logo
Hat Kendall auch ohne die Kardashians das Zeug zum Topmodel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Kendall auch ohne die Kardashians das Zeug zum Topmodel?

28. Okt. 2016, 7:18 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (20) ist wohl das gefragteste Gesicht bei den Kardashians, wenn es nach den weltweit besten Designern geht. Die kleine Schwester von Kim Kardashian (36) wurde schon von den wichtigsten Modeschöpfern für die größten Fashion Shows dieser Welt gebucht – ob als Victoria's-Secret-Engel oder als Model für Chanel. Doch wäre der Reality-Star auch ohne seine Familie ein so erfolgreiches Model geworden? Die Promiflash-Leser sind sich unsicher!

Stolze 2257 User haben darüber abgestimmt und sind sich nicht ganz einig: Knapp 51 Prozent sind sich sicher, dass Kendall auch ohne die berühmten Kardashians den erfolgreichen Sprung ins Modelbusiness geschafft hätte. 49 Prozent der Leser sind nicht dieser Meinung: "Ohne ihre Familie würde sie nicht auf den großen Catwalks laufen!" So einfach lässt sich wohl nicht entscheiden, ob Kendall auch alleine eine Chance gehabt hätte.

Der zweitjüngsten Kardashian dürften solche Meinungen aber herzlich egal sein. Ob mit Familie oder ohne – Kendall hat sich an die Spitze der erfolgreichsten Models der Welt gelaufen! Wie schwer es Kendall dennoch am Anfang im Business hatte, könnt ihr euch im Video ansehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de