Promiflash Logo
Wie Schwester Gigi Hadid: Bella ist jetzt auch VS-Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Schwester Gigi Hadid: Bella ist jetzt auch VS-Model!

28. Okt. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißer Anblick! Model Bella Hadid (20) zeigt ihren Fans auf Instagram, was sie hat, und das kann sich wirklich sehen lassen. Die Schwester von Topmodel Gigi Hadid (21) posiert auf einem heißen Schnappschuss mit heruntergelassener Hose. Doch warum zeigt die brünette Laufsteg-Schönheit so viel Haut?

Schon lange kursieren Gerüchte, dass das Model für das bekannte Dessous-Label Victoria's Secret am 30. November in Paris über den Laufsteg schweben soll. Der Star-Visagist Vincent Oquendo postete auf Instagram nun dieses sexy Foto mit ihm und Bella. Dort gratulierte er ihr nicht nur zum neuen Job, sondern verlinkte sie auch auf das Dessous-Label. Außerdem wurde die Beauty beim Verlassen der "Victoria's Secret"-Firmenzentrale in New York gesichtet.

Und es ist offiziell! Wie Victoria's Secret jetzt auf der eigenen Instagram-Seite bekannt gab, ist Bella jetzt Model für die neue Kollektion! Wie vor ihr schon Heidi Klum (43), Gisele Bündchen (36) und Gigi Hadid. Dieses Engagement ist der Durchbruch für die 20-Jährige, die dieses Jahr vom Männer-Magazin GQ bereits zum "Model of the Year" gekürt wurde.

Dieses Jahr erobern beide Hadid-Schwestern den heiß begehrten Catwalk. Erfahrt mehr dazu im Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de