Dass die Sängerin Katy Perry (32) eine Unterstützerin der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton (69) ist, hat sie bereits häufig bewiesen. Sie warb sogar schon nackt für die US-Wahl. Zu Halloween hat es die "Fireworks"-Interpretin jetzt allerdings auf die Spitze getrieben. In einem wohl stundenlangen Prozess verwandelte sich Katy in Hillary!

Hillary Clinton
Darren McCollester Getty Images News
Hillary Clinton

Blonde Föhnfrisur, roter Hosenanzug und ein Bill Clinton (70) Double an ihrer Seite: Katy Perry erfüllt jedes Detail der Hillary-Checkliste. Selbst ihr Gesicht ließ sich der passionierte Halloweenfan in mühevoller Kleinarbeit nach dem realen Vorbild modellieren, wie sie auf Instagram zeigt. Das Ergebnis sieht ebenso lustig wie gruslig aus. Man erkennt bei diesem Look nun wirklich nicht mehr, dass unter den Tonnen von Make-up die junge 32-Jährige steckt. Dieses tolle Kostüm ließ sich die Sängerin für die Halloweensause der Schauspielerin Kate Hudson (37) anlegen.

Katy Perry
Collage: Getty Images; Instagram
Katy Perry

Doch Moment mal, wer steckt eigentlich in dem Aufzug des Ex-Präsidenten Bill? Könnte das etwa ihr Liebster, der Schauspieler Orlando Bloom (39), sein? Leider findet sich bisher keine Bestätigung dass sich der hotte Engländer in den Mann der Kandidatin verwandelt hat, es wird vielmwehr gemunkelt, dass er als Donald Trump verkleidet kam. Nichts desto trotz: Hillary... äh Katy und ihr "Bill" sind ein absolutes Halloweentraumpaar.

Katy Perry bei der Children's Hospital Los Angeles 'Once Upon a Time' Gala
Splash News
Katy Perry bei der Children's Hospital Los Angeles 'Once Upon a Time' Gala