Heidi Klum (43) schmeißt jedes Jahr die wohl coolste Halloweenparty Hollywoods. Und dabei lässt sich die Gastgeberin wirklich nie lumpen. Heidi steckt alljährig enorm viel Energie in die Gestaltung ihres Halloweenkostüms. Zuletzt überraschte sie als reale Comicfigur Jessica Rabbit. Jetzt verriet die Blondine endlich erste Details zu ihrem diesjährigen Outfit!

In 2016 besinnt sich die Wahlamerikanerin auf ihre deutschen Wurzeln, wie sie gegenüber Us Weekly ausplaudert. "Mein Thema wird ein deutsches sein und auch mein Kostüm wurde in Deutschland gefertigt. Ob Heidi etwa bald im Dirndl oder als Brezn zu sehen sein wird? Mehr Details hat die Moderatorin leider noch nicht durchblicken lassen. Sie hat ja auch so noch einiges um die Ohren.

Die Organisation ihrer legendären Sause ist nämlich ganz und gar nicht einfach. Auch kurz vor der Party gibt es noch viel zu regeln." Es ist nicht so einfach, wie ich dachte. Manche Dinge müssen bis Montag noch erledigt werden und ich denke mir nur 'Oh mein Gott, das ist noch gar nicht angekommen. Wieso klappt das nicht?', verrät das Supermodel.

Doch wie die letzten erfolgreichen Gruselpartys bewiesen haben, hat ja bisher immer alles noch rechtzeitig geklappt. Und auch dieses Jahr wird sicher wieder die Crème de la Crème in Los Angeles auflaufen. Bald wissen dann auch Heidis Fans, welches "deutsche" Kostüm sie dieses Jahr tragen wird.

Die coolsten Looks der Halloween-Queen seht ihr hier:

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Antony Jones/Getty Images
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de