Halloween steht vor der Tür und Heidi Klums (43) Vorbereitungen für ihre alljährliche Grusel-Party laufen auf Hochtouren! Noch knapp drei Wochen hat das Supermodel Zeit, wieder einmal ein unglaubliches Kostüm auf die Beine zu stellen. Schon in den letzten Jahren überraschte die Germany's next Topmodel-Chefin mit den ausgefallensten Kostümen - ob als Kult-Comicfigur Jessica Rabbit oder als außerirdisch anmutende Fliege. Jetzt hat Heidi einen ersten Hinweis darauf gegeben, in was sie sich dieses Mal verwandeln wird.

Heidi Klum als Jessica Rabbit auf ihrer Halloween-Party 2015Nicholas Hunt/Getty Images for Heidi Klum
Heidi Klum als Jessica Rabbit auf ihrer Halloween-Party 2015

Schon Anfang September gewährte die Model-Mama einen Einblick in die Vorbereitungen ihrer Verkleidung, doch jetzt wurden die Hinweise auf ihrem Facebook-Profil noch konkreter: Zum ersten Mal enthüllte Heidi fast ihr komplettes Kostüm! Der Spiegelschnappschuss zeigt das Topmodel in einem engen weißen Body und erotischen, ebenfalls weißen Overknee Stiefeln. Mit der Figur kann sich die 43-Jährige in diesem Outfit wirklich sehen lassen! "Als was werde ich mich wohl dieses Jahr verkleiden? Könnt ihr es erraten?", fordert sie ihre Fans unter dem Selfie auf.

Heidi Klum bei den OscarsSteve Granitz/WireImage
Heidi Klum bei den Oscars

Ihre Follower scheinen sich in den Kommentaren schon ziemlich sicher zu sein: Entweder wird Heidi sich in die Pop-Königin Beyoncé Knowles (35) verwandeln, oder als Double von Reality-Star Kim Kardashian (35) gehen. Das Model selbst schweigt zu den wilden Spekulationen. Aber so wie man Heidi kennt, wird ihr Kostüm sicher auch dieses Jahr wieder ganz anders als erwartet!

Heidi Klum auf amfAR GalaBFA/ actionpress
Heidi Klum auf amfAR Gala

Was denkt ihr? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab. So verrückt sah Heidi übrigens bei den bisherigen Vorbereitungen für ihr neuestes Kostüm aus:

Als wen oder was wird sich Heidi Klum dieses Jahr zu Halloween verkleiden?1387 Stimmen
109
Als Beyoncé Knowles
173
Als Kim Kardashian
1105
Als etwas ganz anderes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de