Nach Narumols Schlaganfall Anfang dieses Jahres geht es der Ehefrau von Bauer Josef wieder richtig gut. Zeit für die Ex-Kuppelshow-Kandidatin ihre lieben Verwandten in Thailand zu besuchen. Eine Reise, die mit Familienzuwachs enden sollte: Narumol und Josef haben ihren Neffen Tim mit nach Deutschland gebracht.

Narumol auf dem Oktoberfest 2016
Petra Schönberger / Future Image / ActionPress
Narumol auf dem Oktoberfest 2016

"Er ist der Sohn meiner Schwester, sein Vater ist gestorben", erzählte die 51-Jährige im Gespräch mit Das neue Blatt. Narumol und ihr Ehemann wollen dem 18-Jährigen eine berufliche Zukunft in Deutschland ermöglichen: "Er ist ein so talentierter Junge und träumt von einer Ausbildung zum Computergrafiker." Dabei bedurfte es keiner großen Überredungskünste – die stolze Strahlefrau hatte ihren Liebsten auf ihrer Seite: "Ich freue mich sehr, dass Josef sofort zugestimmt hat, ihn bei uns aufzunehmen." Dann können Tims Abenteuer in Deutschland ja beginnen...

Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit
RTL / Stefan Gregorowius
Narumol und Josef bei ihrer Hochzeit

In der fünften Staffel von Bauer sucht Frau lernten sich Josef und Narumol im Jahr 2009 kennen und lieben. Noch immer sind die beiden glücklich miteinander. Dass das leider nicht bei allen Beziehungen der Fall ist, die aus der Show hervorgegangen sind, bedauert Moderatorin Inka Bause (47) sehr. Erfahrt mehr dazu im Video:

Narumol
RTL/ Elke Werner
Narumol