Ende gut, alles gut! Nick Young (31) schwebt derzeit wie auf Wolken, denn der Basketball-Spieler ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ex-Freundin Keonna Green brachte in Los Angeles ein kleines Mädchen zur Welt. Jetzt gibt es das erste Foto der kleinen Prinzessin und Nick verrät dabei auch gleich den Namen seines zweiten Kindes.

Nick Young und seine Tochter Navi
Instagram / swaggyp1
Nick Young und seine Tochter Navi

"Baby Navi Young" schreibt der stolze Papa unter das Foto, das zeigt, wie Navis kleine Hand seinen Finger umklammert. Und damit haben er und Keonna eine kleine Tradition geschaffen, denn ihr gemeinsamer Sohn heißt Nick Jr.! Vier Buchstaben und am Anfang ein N.

Nick Young mit seinem Sohn in Westwood
Imeh Akpanudosen / Getty Images
Nick Young mit seinem Sohn in Westwood

Weniger niedlich sind die Umstände, die vor Navis Geburt herrschten, denn ihr Papa scheint ein notorischer Fremdgänger zu sein: Die Beziehung zu seiner Verlobten Iggy Azalea (26) endete unschön – kurz bevor bekannt wurde, dass Keonna wieder von Nick schwanger ist. Auch mit ihr ist er nicht zusammen. Aber offensichtlich verstehen sich die beiden bestens, denn ihre zwei Kids scheinen ihr Ein und Alles zu sein. Erfahrt im Clip mehr zum Fremdgeh-Skandal.

Nick Young und Iggy Azalea
Jeff Kravitz / BMA2015 / Getty Images
Nick Young und Iggy Azalea