Promiflash Logo
Single oder vergeben? Rocco Stark spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Single oder vergeben? Rocco Stark spricht Klartext!

29. Okt. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) lässt seine Fans über die Social-Media-Kanäle regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Tägliche Einblicke in den Alltag des Schauspielers – häufig mit Töchterchen Amelia (3) – versüßen seinen Followern den Alltag. Kürzlich machte der Angelina Heger-Ex durch verwirrende Posts in Bezug auf seine Beziehunsleben von sich reden. Im Interview mit Promiflash sprach Rocco jetzt Klartext!

Kurz nach Bekanntgabe der Beziehung von Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) zeigte auch Rocco eine blonde Schönheit an seiner Seite. Die hübsche Michelle nahm er sogar mit auf die Premiere der "The One Grand Show" in Berlin. "Ich liebe dieses Kleid an dir", postete der Schauspieler und löste so Vermutungen um eine feste Freundin aus. Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußerte sich Rocco jetzt endlich: "Offiziell bin ich Single. Aber das kann sich ja auch ganz schnell ändern."

Verwunderlich, wie viele finden, denn sogar einen gemeinsamen Romantik-Urlaub im Arltal haben die zwei schon miteinander verbracht. Speziell zum Thema Michelle erklärt Rocco dann doch: "Wir verstehen uns sehr, sehr gut, wir mögen uns auch sehr. Alles andere braucht einfach Zeit.” Das hört sich zumindest nicht so an, als wäre das letzte Wort schon gesprochen.

Schaut euch im folgenden Clip Roccos genaue Stellungnahme an.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de