Wann immer Sängerin Adele Adkins (28) die Bühne betritt, glänzt sie nicht nur mit ihrer unverkennbaren Stimme, sondern auch mit ihrem perfekten Make-up! Nur zu Halloween darf es offensichtlich gerne mal etwas weniger sein. Deshalb verzichtete die Britin jetzt kurzerhand auf große Beauty-Routine und zeigte sich "oben ohne".

Hach, so ein Tourleben kann schon anstrengend sein: Jeden Tag in einer anderen Stadt, immer perfekt gestylt! Backstage scheint es die "Hello"-Interpretin, die derzeit durch die ganze Welt reist, daher ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Ganz im Halloween-Fieber gefangen, zeigte sich Adele jetzt im lässigen Look und so ganz ohne Make up auf ihrem Instagram-Account! Die hübsche Blondine scheint sich offenbar für nichts zu schade zu sein: Kürbis schnitzen, Ghostbusters spielen, Schabernack treiben – so herrlich normal ist eben nur Adele!

Und auch ohne Schminke kann die Künstlerin überzeugen! Mehr als 400.000 Fans drückten bei jedem ihrer Natur-pur-Fotos den Like-Button! Hinter Mascara und Co. braucht sich Adele also absolut nicht zu verstecken. Was denkt ihr? Sollte sie öfter auf den Glamour-Look verzichten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Welcher ihrer Looks ihre Fans eher in Sorge versetzt hat, seht ihr im Clip:

Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Was denkt ihr, sollte Adele öfter auf Make-up verzichten?345 Stimmen
250
Ja, absolut! Sie ist eindeutig eine Natur-Beauty!
95
Neeee! Der Glamour-Look steht ihr viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de