Anzeige
Promiflash Logo
Ciao Glamour-Look: Adele feiert Halloween – "oben ohne"!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Glamour-Look: Adele feiert Halloween – "oben ohne"!

30. Okt. 2016, 20:48 - Promiflash Redaktion

Wann immer Sängerin Adele Adkins (28) die Bühne betritt, glänzt sie nicht nur mit ihrer unverkennbaren Stimme, sondern auch mit ihrem perfekten Make-up! Nur zu Halloween darf es offensichtlich gerne mal etwas weniger sein. Deshalb verzichtete die Britin jetzt kurzerhand auf große Beauty-Routine und zeigte sich "oben ohne".

Hach, so ein Tourleben kann schon anstrengend sein: Jeden Tag in einer anderen Stadt, immer perfekt gestylt! Backstage scheint es die "Hello"-Interpretin, die derzeit durch die ganze Welt reist, daher ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Ganz im Halloween-Fieber gefangen, zeigte sich Adele jetzt im lässigen Look und so ganz ohne Make up auf ihrem Instagram-Account! Die hübsche Blondine scheint sich offenbar für nichts zu schade zu sein: Kürbis schnitzen, Ghostbusters spielen, Schabernack treiben – so herrlich normal ist eben nur Adele!

Und auch ohne Schminke kann die Künstlerin überzeugen! Mehr als 400.000 Fans drückten bei jedem ihrer Natur-pur-Fotos den Like-Button! Hinter Mascara und Co. braucht sich Adele also absolut nicht zu verstecken. Was denkt ihr? Sollte sie öfter auf den Glamour-Look verzichten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Welcher ihrer Looks ihre Fans eher in Sorge versetzt hat, seht ihr im Clip:

Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was denkt ihr, sollte Adele öfter auf Make-up verzichten?
250
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de