Wann immer Sängerin Adele Adkins (28) die Bühne betritt, glänzt sie nicht nur mit ihrer unverkennbaren Stimme, sondern auch mit ihrem perfekten Make-up! Nur zu Halloween darf es offensichtlich gerne mal etwas weniger sein. Deshalb verzichtete die Britin jetzt kurzerhand auf große Beauty-Routine und zeigte sich "oben ohne".

Adele Adkins in Birmingham
WENN.com
Adele Adkins in Birmingham

Hach, so ein Tourleben kann schon anstrengend sein: Jeden Tag in einer anderen Stadt, immer perfekt gestylt! Backstage scheint es die "Hello"-Interpretin, die derzeit durch die ganze Welt reist, daher ein wenig ruhiger angehen zu lassen. Ganz im Halloween-Fieber gefangen, zeigte sich Adele jetzt im lässigen Look und so ganz ohne Make up auf ihrem Instagram-Account! Die hübsche Blondine scheint sich offenbar für nichts zu schade zu sein: Kürbis schnitzen, Ghostbusters spielen, Schabernack treiben – so herrlich normal ist eben nur Adele!

Adele Adkins in Nashville
Instagram / adele
Adele Adkins in Nashville

Und auch ohne Schminke kann die Künstlerin überzeugen! Mehr als 400.000 Fans drückten bei jedem ihrer Natur-pur-Fotos den Like-Button! Hinter Mascara und Co. braucht sich Adele also absolut nicht zu verstecken. Was denkt ihr? Sollte sie öfter auf den Glamour-Look verzichten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Adele ungeschminkt in Miami
Instagram / adele
Adele ungeschminkt in Miami

Welcher ihrer Looks ihre Fans eher in Sorge versetzt hat, seht ihr im Clip:

Was denkt ihr, sollte Adele öfter auf Make-up verzichten?

  • Ja, absolut! Sie ist eindeutig eine Natur-Beauty!
  • Neeee! Der Glamour-Look steht ihr viel besser!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 250 Ja, absolut! Sie ist eindeutig eine Natur-Beauty!

  • 95 Neeee! Der Glamour-Look steht ihr viel besser!