Charlize Theron (41) gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods. Mit ihren Wow-Auftritten auf den roten Teppichen der Welt zieht sie stets alle Blicke auf sich. Doch nun kämpft sie wohl mit Gewichtsproblemen oder warum hat sie 15 Kilo zugenommen?

Charlize Theron bei der amfAR Inspiration Gala 2016
Digital Focus / Splash News
Charlize Theron bei der amfAR Inspiration Gala 2016

Am Donnerstag besuchte Charlize neben vielen anderen Promi-Kollegen die amfAR Inspiration Gala in Los Angeles, bei der es um die Bekämpfung von AIDS geht. Und da wirkte die Beauty sehr rundlich im Gesicht und schien auch mit ihrem weiten schwarzen Dress und dem Blazer ihre neuen Kurven kaschieren. Comedian Chelsea Handler (41) verlieh Charlize einen Award und machte in ihrer Laudatio einen Witz über die Gewichtszunahme. Daraufhin gestand Charlize laut E! News: "Ja, ich bin im Moment sehr fett." Also, "fett" scheint bei ihrem tollen Anblick dann doch etwas übertrieben.

Chelsea Handler bei der amfAR Inspiration Gala 2016
Frazer Harrison/Getty Images for amfAR
Chelsea Handler bei der amfAR Inspiration Gala 2016

Außerdem gibt es einen Grund für das neue Gewicht. Charlize dreht gerade die Komödie "Tully", in der sie eine dreifache Mutter spielt, die gerade erst ein Baby bekommen hat. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen.

Charlize Theron bei den Oscars 2016
Jason Merritt/ Getty Images
Charlize Theron bei den Oscars 2016

Mit Hollywood-Beau Chris Hemsworth (33) spielte Charlize erst kürzlich in "The Huntsman & the Ice Queen". Was der auf der Promo-Tour über seine Kids verrät, seht ihr im Video.