Es ist wieder soweit: Die Stars feiern Halloween. Alles, was Rang und Namen hat schmeißt sich dieser Tage in coole Kostüme. Und die Promis lassen sich wirklich nicht lumpen! Promiflash hat die witzigsten Verkleidungen der Hollywoodstars zusammengetragen.

Katy Perry im "Hillary Clinton"-KostümInstagram / katyperry
Katy Perry im "Hillary Clinton"-Kostüm

Für Kate Hudsons (37) Halloweenparty hat sich besonders Sängerin Katy Perry (32) selbst übertroffen. In stundenlanger Arbeit ließ sie sich von Make-up-Artisten in eine originalgetreue Version von Hillary Clinton (69) verwandeln. Sogar ihren Bill, vermutlich Orlando Bloom (39), hatte sie dabei.

Nicole Richie verkleidet als Siegfried FischbacherInstagram/nicolerichie
Nicole Richie verkleidet als Siegfried Fischbacher

Nicole Richie (35) schlüpfte für den Abend in die magische Rolle des Siegfried Fischbacher, aus dem legendären Zauberduo Siegried und Roy, wie sie auf Instagram zeigte. Zusammen mit zwei Freunden stellten sie das Paar samt weißem Tiger für den Abend nach. Doch auch die Gastgeberin ging in die vollen. Schauspielerin Kate wurde zu einem sexy Showgirl und zog in einem knappen Kostüm alle Blicke auf sich.

Kate Hudson und Jonas TåhlinInstagram/katehudson
Kate Hudson und Jonas Tåhlin

Für den amerikanischen Feiertag ließ sich die schwangere Tori Spelling (43) etwas besonders Lustiges einfallen. Mit wenigen Handgriffen verwandelte sie ihren Babybauch in einen Kaugummiautomaten. "Einfach, witzig und bequem!", schrieb sie dazu auf ihren Social-Media-Kanälen. Was für ein kreatives Kostüm.

Tori SpellingInstagram/torispelling
Tori Spelling

Kylie Jenner (19) mag es zu Halloween gerne sexy und hat sich für eine Party in Christina Aguilera (35) verwandelt. Im Outift des Musikvideos "Dirrty" sieht der blonde Kardashian-Spross der Sängerin wirklich zum Verwechseln ähnlich! Sogar die markanten schwarzen Strähnchen, die Christina 2002 trug, hat sich Kylie einflechten lassen.

Kylie Jenner verkleidet als Christina AguileraInstagram/kyliejenner
Kylie Jenner verkleidet als Christina Aguilera

Besonders kreativ verkleidete sich auch Jenna Dewan (35), die Ehefrau von Channing Tatum (36). Mit buntem Zopf, bunten Kristallen im Gesicht und silbernem Horn ging sie als Einhorn. Na, bei so viel inspirierenden Promis ist doch sicher für jeden etwas dabei.

Jenna Tatum verkleidet als EinhornInstagram/jennaldewan
Jenna Tatum verkleidet als Einhorn

Welcher Promi hat eurer Meinung nach das coolste Kostüm? Stimmt unten im Voting ab:

Welcher Promi hat eurer Meinung nach das coolste Kostüm?1199 Stimmen
423
Katy Perry
33
Kate Hudson
11
Nicole Richie
34
Tori Spelling
288
Kylie Jenner
410
Jenna Dewan Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de