Anzeige
Promiflash Logo
Inspiration gefällig? Die besten Halloweenkostüme der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Inspiration gefällig? Die besten Halloweenkostüme der Stars!

30. Okt. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es ist wieder soweit: Die Stars feiern Halloween. Alles, was Rang und Namen hat schmeißt sich dieser Tage in coole Kostüme. Und die Promis lassen sich wirklich nicht lumpen! Promiflash hat die witzigsten Verkleidungen der Hollywoodstars zusammengetragen.

Für Kate Hudsons (37) Halloweenparty hat sich besonders Sängerin Katy Perry (32) selbst übertroffen. In stundenlanger Arbeit ließ sie sich von Make-up-Artisten in eine originalgetreue Version von Hillary Clinton (69) verwandeln. Sogar ihren Bill, vermutlich Orlando Bloom (39), hatte sie dabei.

Nicole Richie (35) schlüpfte für den Abend in die magische Rolle des Siegfried Fischbacher, aus dem legendären Zauberduo Siegried und Roy, wie sie auf Instagram zeigte. Zusammen mit zwei Freunden stellten sie das Paar samt weißem Tiger für den Abend nach. Doch auch die Gastgeberin ging in die vollen. Schauspielerin Kate wurde zu einem sexy Showgirl und zog in einem knappen Kostüm alle Blicke auf sich.

Für den amerikanischen Feiertag ließ sich die schwangere Tori Spelling (43) etwas besonders Lustiges einfallen. Mit wenigen Handgriffen verwandelte sie ihren Babybauch in einen Kaugummiautomaten. "Einfach, witzig und bequem!", schrieb sie dazu auf ihren Social-Media-Kanälen. Was für ein kreatives Kostüm.

Kylie Jenner (19) mag es zu Halloween gerne sexy und hat sich für eine Party in Christina Aguilera (35) verwandelt. Im Outift des Musikvideos "Dirrty" sieht der blonde Kardashian-Spross der Sängerin wirklich zum Verwechseln ähnlich! Sogar die markanten schwarzen Strähnchen, die Christina 2002 trug, hat sich Kylie einflechten lassen.

Besonders kreativ verkleidete sich auch Jenna Dewan (35), die Ehefrau von Channing Tatum (36). Mit buntem Zopf, bunten Kristallen im Gesicht und silbernem Horn ging sie als Einhorn. Na, bei so viel inspirierenden Promis ist doch sicher für jeden etwas dabei.

Welcher Promi hat eurer Meinung nach das coolste Kostüm? Stimmt unten im Voting ab:

Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Welcher Promi hat eurer Meinung nach das coolste Kostüm?1199 Stimmen
423
Katy Perry
33
Kate Hudson
11
Nicole Richie
34
Tori Spelling
288
Kylie Jenner
410
Jenna Dewan Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de