Blutige Ansage von Ex-Queensberry-Sängerinnen Leo Bartsch (28) und Gabby Rinne. Bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (52) besuchten die beiden Ladys seit der Trennung ihrer Girl-Group das erste Mal wieder gemeinsam eine Veranstaltung – und überraschten im Promiflash-Interview mit News.

Die Band Queensberry im Jahr 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Die Band Queensberry im Jahr 2011

"Und wir sind diesmal die Deadberrys und nicht die Queensberrys", scherzte Gabby (27) im Gespräch. Die beiden Mädels gingen alleine über den Red Carpet. Fehlen da nicht noch welche? "Queensberry haben sich ja auch diverse Male neu formiert und Gabby und ich waren der harte Kern", erklärte Leo.

Leonore Bartsch und Gabby bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht
Action Press / Coldrey, James
Leonore Bartsch und Gabby bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht

Doch wie ist das Verhältnis zu den anderen Girls der Group: "Wir haben die anderen Berrys alle zerfleischt. Die liegen jetzt irgendwo in der Ecke. Nee, wir sind glücklich so wie wir sind und haben gar kein Bock auf eine Reunion", stellte Gabby klar. Damit steht wohl eindeutig fest, dass alle Hoffnungen auf ein Band-Comeback aus der Welt geschaffen sind.

Leonore Bartsch und Gabby bei Madame Tussauds in Berlin
Action Press / Ukas,Michael
Leonore Bartsch und Gabby bei Madame Tussauds in Berlin

Erfahrt im Clip weitere Informationen dazu.