Promiflash Logo
Leo Bartsch & Gabby: So stehen sie zum Queensberry-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo Bartsch & Gabby: So stehen sie zum Queensberry-Comeback!

30. Okt. 2016, 8:14 - Promiflash Redaktion

Blutige Ansage von Ex-Queensberry-Sängerinnen Leo Bartsch (28) und Gabby Rinne. Bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (52) besuchten die beiden Ladys seit der Trennung ihrer Girl-Group das erste Mal wieder gemeinsam eine Veranstaltung – und überraschten im Promiflash-Interview mit News.

"Und wir sind diesmal die Deadberrys und nicht die Queensberrys", scherzte Gabby (27) im Gespräch. Die beiden Mädels gingen alleine über den Red Carpet. Fehlen da nicht noch welche? "Queensberry haben sich ja auch diverse Male neu formiert und Gabby und ich waren der harte Kern", erklärte Leo.

Doch wie ist das Verhältnis zu den anderen Girls der Group: "Wir haben die anderen Berrys alle zerfleischt. Die liegen jetzt irgendwo in der Ecke. Nee, wir sind glücklich so wie wir sind und haben gar kein Bock auf eine Reunion", stellte Gabby klar. Damit steht wohl eindeutig fest, dass alle Hoffnungen auf ein Band-Comeback aus der Welt geschaffen sind.

Erfahrt im Clip weitere Informationen dazu.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de