Anzeige
Promiflash Logo
Olympia-Star im Liebes-Glück: Hochzeit für Fabian Hambüchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olympia-Star im Liebes-Glück: Hochzeit für Fabian Hambüchen?

30. Okt. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Für Fabian Hambüchen (29) lief das Jahr 2016 bisher mehr als erfolgreich. Erst räumte der Super-Turner bei den Olympischen Spielen in Rio Gold in seiner Kategorie ab, dann siegte er nach einem heißen Kampf bei Schlag den Star gegen Comedian Bülent Ceylan (40). Und auch in Sachen Liebe kann sich Fabi nicht beschweren. Seit eineinhalb Jahren schwebt er mit Freundin Marcia auf Wolke 7. Ob sie sein Mega-Jahr bald mit einer Hochzeit krönen?

Fabian Hambüchen – spätestens seit den olympischen Sommerspielen ist der Turn-Flo in aller Munde! Und auch wenn er sich nach seinem internationalen Glanz-Auftritt im Juni künftig aus dem Business zurückziehen will, reißen sich die Fotografen um den 29-Jährigen. Der Grund: Seine bessere Hälfte! Mit ihr schmückt sich Fabi derzeit auf den roten Teppichen des Landes. Klar, dass da eine Frage nicht ausbleibt: Wann läuten die Hochzeitsglocken? Im Promiflash-Interview verriet er jetzt: "Ich werde nächstes Jahr 30. Natürlich fang ich dann auch an, Richtung Zukunft zu schauen. Marcia wird jetzt 24. Wir sind beide noch jung genug, um uns auch Zeit lassen zu können."

Klingt nicht so, als hätte er es sonderlich eilig. Doch seine Zurückhaltung scheint zu täuschen, denn bei einem ist sich der Sportler ganz sicher: Die Zukunft wird noch so einige Überraschungen für ihn und Marcia bereithalten: "Wir verstehen uns perfekt – also ich habe da keine Zweifel." Von diesen beiden wird man also definitiv noch jede Menge hören.

Wie schön die Brünette auf dem roten Teppich der Goldenen Henne 2016 strahlte, seht ihr im Clip:

Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Fabian Hambüchen im Juni 2015Getty Images
Fabian Hambüchen im Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de