Promiflash Logo
Prinz Harry neu verliebt? Diesen "Suits"-Star soll er daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry neu verliebt? Diesen "Suits"-Star soll er daten!

30. Okt. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (32) ist einer der gefragtesten Junggesellen des Vereinigten Königreichs. Und das weiß der englische Royal auch für sich zu nutzen und datet regelmäßig hübsche Damen. Jetzt scheint es ihn wieder erwischt zu haben. Berichten zufolge soll Harry momentan Hals über Kopf in einen bekannten Serienstar verliebt sein.

Die wunderschöne Schauspielerin Meghan Markle (35) hat dem gutaussehenden Prinz angeblich den Kopf verdreht. Wie Insider dem Sunday Express verraten haben, sei der rothaarige Royal ganz vernarrt in den "Suits"-Star. Den Gerüchten zufolge sollen sich die zwei schon seit längerem geheim treffen. Meghan habe den Bruder von Prinz William (34) sogar schon mehrmals in seiner Heimat London besucht. Erst im Juli postete sie fleißig Bilder aus der Hauptstadt auf ihren Social-Media-Kanälen. Darunter befindet sich sogar ein Schnappschuss des Buckingham Palace.

"Meghan ist eine selbstbewusste und intelligente Frau und sie ist nicht davon eingeschüchtert, sich mit Royals zu treffen. Das ist eines der Dinge, die Harry an ihr bewundert", plauderte ein Insider aus. Außerdem würden die zwei super zueinander passen, da beide gerne kochen und Yoga machen. Als Botschafterin für "World Vision Canada" bereist Meghan die Welt und engagiert sich für wohltätige Zwecke. Das verbinde sie ebenfalls mit dem Royal, der regelmäßig Charity-Arbeit leistet, wie zuletzt bei der Umsiedlung von 500 Elefanten in Afrika.

Meghan soll sogar schon Harrys Bruder William und seine Frau Kate Middleton (34) getroffen haben. Die beiden hätten die "Suits"-Schauspielerin ebenfalls sehr gemocht. Na, das hört sich ja durchaus vielversprechend an.

Ob Harry auch den Titel des heißesten Royals holt, seht ihr hier:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de