Heute feiert Prinz Harry seinen 32. Geburtstag! Der einstige Chaos-Prinz (34) ist erwachsen geworden. Die Zeiten, in denen er durch fragwürdige Aktionen, wie das Tragen eines Nazi-Kostüms auf einer Party, gehören anscheinend der Vergangenheit an - stattdessen mausert er sich zum echten Vorzeigeprinzen. Bevor er seinen Geburtstag heute in London feierte, rettete er Hunderte Elefanten vor dem Tod!

Prinz Harry, englischer Royal
James Whatling / Splash News
Prinz Harry, englischer Royal

Tolle Aktion von Prinz Harry (32). Das heutige Geburtstagskind kehrte gerade von einer Reise aus Afrika zurück. In Malawi bewahrte er laut Daily Mail bedrohte Elefanten vor den Gewehren fieser Elfenbeinjäger. Der jüngere Bruder von Thronfolger Prinz William unterstützte die Helfer vor Ort dabei, circa 500 betäubte Elefanten mehrere hundert Kilometer umzusiedeln. Seine Zeit in der Armee von 2005 bis 2015 haben ihn offensichtlich zu einem verantwortungsbewussten Mann gemacht, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, anderen zu helfen.

Prinz Harry bei einem Charity-Konzert in London
James Whatling / Splash News
Prinz Harry bei einem Charity-Konzert in London

Ob sein Engagement ihn auch für die Frauenwelt attraktiver macht ist unklar. Auf jeden Fall haben ihn jedoch 1.000 Damen aus der Stadt Manchester Anfang der Woche zum heißesten männlichen Royal gewählt. Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, gegen wen sich der bärtige Prinz durchsetzen konnte.

Prinz Harry
Chris Jackson/Getty Images
Prinz Harry