Promiflash Logo
Prinz Harry wird heute 32: Vorher rettete er 500 Elefanten!Jeremy Selwyn / Evening Standard / E / ActionPressZur Bildergalerie

Prinz Harry wird heute 32: Vorher rettete er 500 Elefanten!

15. Sep. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Heute feiert Prinz Harry seinen 32. Geburtstag! Der einstige Chaos-Prinz (34) ist erwachsen geworden. Die Zeiten, in denen er durch fragwürdige Aktionen, wie das Tragen eines Nazi-Kostüms auf einer Party, gehören anscheinend der Vergangenheit an - stattdessen mausert er sich zum echten Vorzeigeprinzen. Bevor er seinen Geburtstag heute in London feierte, rettete er Hunderte Elefanten vor dem Tod!

Tolle Aktion von Prinz Harry (32). Das heutige Geburtstagskind kehrte gerade von einer Reise aus Afrika zurück. In Malawi bewahrte er laut Daily Mail bedrohte Elefanten vor den Gewehren fieser Elfenbeinjäger. Der jüngere Bruder von Thronfolger Prinz William unterstützte die Helfer vor Ort dabei, circa 500 betäubte Elefanten mehrere hundert Kilometer umzusiedeln. Seine Zeit in der Armee von 2005 bis 2015 haben ihn offensichtlich zu einem verantwortungsbewussten Mann gemacht, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, anderen zu helfen.

Ob sein Engagement ihn auch für die Frauenwelt attraktiver macht ist unklar. Auf jeden Fall haben ihn jedoch 1.000 Damen aus der Stadt Manchester Anfang der Woche zum heißesten männlichen Royal gewählt. Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, gegen wen sich der bärtige Prinz durchsetzen konnte.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de