Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Sie will Channing Tatum bei "Grey's Anatomy"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Sie will Channing Tatum bei "Grey's Anatomy"!

31. Okt. 2016, 14:03 - Promiflash Redaktion

Diese Serie ist wohl eine der beliebtesten Arzt-TV-Formate überhaupt! Grey's Anatomy bricht sämtliche Rekorde und hat mehrere Awards gewonnen, darunter einen Grammy. Besonders die beliebten Schauspieler wie Justin Chambers (46) oder Jesse Williams (35) tragen den Plot der Sendung. Und wenn es nach Meredith-Grey-Darstellerin Ellen Pompeo (46) geht, würden noch zwei weitere Stars zu GA hinzustoßen – Channing Tatum (36) und seine Frau Jenna Dewan (35)!

Da sollten die Produzenten wohl einmal genau hinhören, denn Ellen hat mit den zwei Hotties ganz besondere Kollegenwünsche. "Ich liebe die beiden, ich finde sie einfach bewundernswert", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit Extra TV. Am liebsten hätte sie aber Channings Liebste am "Grey's Anatomy"-Set an ihrer Seite: "Ich wäre auch nur mit Jenna zufrieden. Ich würde wirklich gern mal ein Tanzvideo mit ihr machen." Zumindest wäre das heiße Pärchen eine wirklich attraktive Ergänzung zum Cast der Serie.

Doch ob man Channing Tatum demnächst wirklich im Arztkittel auf dem TV-Bildschirm sieht, bleibt fragwürdig. Immerhin handelt es sich ja nur um einen Wunsch von Ellen – mit einem Augenzwinkern versehen...

Was würdet ihr davon halten, wenn Channing tatsächlich zum "Grey's Anatomy"-Cast stößt? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Ellen Pompeo und Chris Ivery
Getty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Wollt ihr Channing Tatum bei "Grey's Anatomy" sehen?
1198
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de