2016 war ein spannendes und ereignisreiches Jahr für GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (27). Im Frühjahr tanzte er sich in die Herzen der Let's Dance-Zuschauer, sein Sohn Aaron Amadeus wurde geboren und vor wenigen Tagen feierte er mit seinem ersten eigenen Film "TRIEB" Premiere in Berlin. Doch geht es nach dem attraktiven TV-Star, war das noch lange nicht alles. Welche Pläne Eric fürs kommende Jahr schmiedet, hat er jetzt seinen Fans verraten!

Eric Stehfest bei der Premiere seines Films TRIEB in Berlin
Instagram / ericstehfest
Eric Stehfest bei der Premiere seines Films TRIEB in Berlin

"Im Februar erscheint mein erstes Buch! Bis Ende des Jahres muss ich meinem Verlag in Hamburg die Geschichte fertig auf den Tisch legen", schreibt Eric in einem emotionalen Facebook-Post. Dies sei mit einer der Gründe, warum er momentan nur wenig Zeit habe, seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Zudem sei ein weiterer Film in Arbeit: "Titel des Films ist 'ANGST' und wird Anfang nächsten Jahres gedreht", verkündet er stolz. Ist in diesem straffen Terminplan überhaupt noch Platz für seine GZSZ-Rolle?

Eric Stehfest und Oana Nechiti, "Let's Dance"-Tanzpaar
Instagram / ericstehfest
Eric Stehfest und Oana Nechiti, "Let's Dance"-Tanzpaar

Vor einem GZSZ-Aus müssen seine Fans scheinbar erst einmal keine Angst haben. Denn bis jetzt hat Eric noch keine Andeutungen in diese Richtung gemacht. Aber ohne die Unterstützung seiner Fans könnte Eric die Mega-Projekte und seine GZSZ-Karriere gleichzeitig gar nicht stemmen. Schon sein erster Film mit "Let's Dance"-Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) wurde größtenteils durch Spenden finanziert. Auch die persönlichen Nachrichten seiner Fans machten ihm Mut. Dass es nicht selbstverständlich ist, eine so engagierte Community hinter sich zu haben, ist Eric bewusst. "Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch bedanken!"

GZSZ-Star Eric Stehfest
WENN
GZSZ-Star Eric Stehfest

Doch nicht bei allen GZSZ-Stars läuft es derzeit so rund: Welches Traumpaar sich überraschend getrennt hat, erfahrt ihr im Video.

Freut ihr euch auf Eric Stehfests neue Projekte?

  • Ja, ich freue mich vor allem auf Erics Buch!
  • Ja, Erics neustes Filmprojekt "Angst" klingt spannend!
  • Nein, Eric soll sich lieber auf GZSZ konzentrieren.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 107 Ja, ich freue mich vor allem auf Erics Buch!

  • 108 Ja, Erics neustes Filmprojekt "Angst" klingt spannend!

  • 111 Nein, Eric soll sich lieber auf GZSZ konzentrieren.