Anzeige
Promiflash Logo
So romantisch! Denise Temlitz verrät HochzeitsdatumInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

So romantisch! Denise Temlitz verrät Hochzeitsdatum

31. Okt. 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

Beide versuchten im TV, ihre große Liebe zu finden. Doch bei Denise Temlitz (26) und Bachelor Leonard Freier (31) wollte es nicht so richtig funken. Und die Liebe zwischen Patrick Cuninka (26) und Bachelorette Alisa (28) zerbrach nach wenigen Monaten Beziehung. Stattdessen fanden sich die zwei Kuppelshow-Kandidaten abseits der Kameras – und denken jetzt sogar schon ans Heiraten. Und uns verraten sie sogar schon ihren Hochzeitstermin!

Die beiden legen ein ziemliches Tempo vor. Denn wer denkt, die Hochzeitsgedanken seien nur leere Phrasen, der irrt. Denise und Patrick haben bereits ein genaues Datum im Jahr 2018 für ihren großen Tag ausgewählt. "Der 7. April ist halt der Tag, wo wir uns eigentlich so richtig ineinander verliebt haben, wo wir uns das erste Mal geküsst haben", schwärmt Denise im Promiflash-Interview. Und Patrick bestätigt: "Es ist schon so geplant, dass wir an diesem Tag heiraten möchten."

Wie romantisch! Dann muss ja nur noch einer die Frage der Fragen stellen, denn offiziell verlobt sind die beiden noch nicht. Ob die zwei an ihrem großen Tag wohl auf eine opulente Rosendeko setzen? Seht im Video alles zum Thema...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de