Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau": Gibt es ein neues Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau": Gibt es ein neues Traumpaar?

1. Nov. 2016, 21:01 - Promiflash Redaktion

Am Montag ereignete sich eine besonders "schmutzige" Situation bei Bauer sucht Frau. Beim Ausmisten der Ställe und Striegeln der Pferde knisterte es in der beliebten RTL-Show zwischen Jungbauer Daniel (25) und seiner Lina (21). Und das trotz eines wirklich pikanten Vorfalls.

Der 25-Jährige stellte seiner Favoritin gleich beim ersten Treffen seine Lieblingskuh namens Antonia vor. Dabei kam es allerdings zu einem peinlichen Zwischenfall. Die Kuh hatte leider eine Menge Mist am Hinterteil kleben. Anstatt das Weite zu suchen, reagierte Lina gelassen und half Daniel sogar beim Saubermachen. Dieser war so beeindruckt, dass er sich anscheinend Hals über Kopf verliebte. "Ich war in dem Moment richtig glücklich", offenbarte der Bauer gegenüber der Bild.

Dass es mit der Liebe auch im Rahmen dieser Dating-Show klappen kann, bewiesen schon einige Paare. Bekanntestes Beispiel sind die sympathische Thailänderin Narumol und der Landwirt Josef. Ob es für Jungbauer Daniel und seine Lina auch ein Happy End geben wird – zu wünschen wäre es ihnen!

Dass eine TV-Liebe auch scheitern kann, könnt ihr euch im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de