Promiflash Logo
Doch kein Single? Rocco Stark kuschelt mit Michelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Single? Rocco Stark kuschelt mit Michelle!

1. Nov. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen um Rocco Starks (30) Beziehungsstatus wollen einfach nicht abreißen. Kein Wunder, schließlich heizt der Schauspieler die Gerüchteküche selbst ordentlich an. Seinem eigenen Bekunden nach ist er aktuell Single – trotz kurzzeitiger Liebelei mit einer hübschen Blondine namens Michelle. Doch jetzt zeigt er sich wieder mit der Schönheit!

Etwa drei Wochen lang füllte Rocco das Netz mit Fotos von Michelle. Ihr Gesicht hielt er versteckt und sorgte so für mächtig Gesprächsstoff. Erst auf der "The One Grand Show" in Berlin präsentierte er die Dame an seiner Seite. Wer spätestens nach dem gemeinsamen Liebesurlaub der beiden hoffte, dass der Ex von Angelina Heger (24) eine neue Liebe gefunden hat, wurde kürzlich bitter enttäuscht. "Offiziel bin ich Single", lautete nämlich seine Klarstellung im Interview mit Promiflash. Doch jetzt erregt der 30-Jährige erneut Aufsehen um sein Liebesleben – denn das Thema Michelle scheint längst nicht abgehakt.

Auf seinem Snapchat-Account präsentierte Rocco die Blondine mit der unverkennbaren Wallemähne einmal mehr. Und nicht nur das. Er hielt sie fest in seinem Arm. Ist die gemeinsame Zeit der beiden Turteltauben also doch nicht vorbei? Auf Promiflash-Nachfrage antwortete der Papa einer dreijährigen Tochter kürzlich noch: "Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Wir mögen uns auch sehr. Alles andere braucht einfach Zeit." Es scheint so, als könnte diese Zeit nun gekommen sein.

Was denkt ihr? Ist Rocco längst glücklich mit seiner Michelle liiert? Oder genießt der Junggeselle lediglich sein Single-Dasein? Stimmt am Ende des Artikels ab! Im folgenden Video könnt ihr euch nochmal über eure Meinung klar werden.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sind Rocco und Michelle schon ein Paar?
280
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de