Promiflash Logo
"F**k Brad Pitt": Disst Justin Theroux Jennifer Anistons Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

"F**k Brad Pitt": Disst Justin Theroux Jennifer Anistons Ex?

1. Nov. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) im September rückten auch Jennifer Aniston (47) und ihr Ehemann Justin Theroux (45) wieder vermehrt in den Fokus der Öffentlichkeit. Justin soll der Medienrummel um seine Beziehung zur Ex von Brad gewaltig auf die Nerven gegangen sein. Auch zwei Monate später hat es den Anschein, als sei Justin überhaupt nicht gut auf das Thema Brad Pitt zu sprechen!

Auf Instagram postete der "Mullholland Drive"-Star ein Graffiti des Berliner Street-Art-Künstlers Nick Flatt. Darauf beißt eine Frau vor einem Hintergrund mit vielen kritischen Schriftzügen wütend in ihren Mittelfinger. "Fuck NSA", "Fuck War" oder auch "Fuck Facebook" sind nur einige der Sprüche. Besonders pikant an dem Schnappschuss – ganz deutlich und prominent ist auf der rechten Seite "Fuck Brad Pitt" zu lesen! Ob Justin auf diese Weise seine wahre Meinung zur Brangelina-Scheidung öffentlich macht?

Eigentlich wollte Justin mit dem Foto nur seine Stimmung zur anstehenden US-Wahl zum Ausdruck bringen, wie sein verwendeter Hashtag "Aktuelle Wahllaune" zeigen soll. Doch der Post ist gewaltig nach hinten losgegangen: Seine Fans haben nur Augen für Brads Namen an der Wand, wie die zahlreichen Kommentare beweisen. Sie sind sich sicher, dass Justin den Graffiti-Ausschnitt nicht zufällig so ausgewählt hat. Der Schauspieler selbst äußerte sich zu den Gerüchten um das Bild bisher nicht. Stattdessen postete er weiter fleißig Fotos seines Berlintrips.

Durch Hollywood rollt gerade eine mächtige Trennungswelle. Welche Stars sich neben Angelina und Brad noch den Laufpass gegeben haben, erfahrt ihr im Video:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de