Promiflash Logo
Genervt: Das sagt Justin Theroux zur Brangelina-TrennungROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Genervt: Das sagt Justin Theroux zur Brangelina-Trennung

28. Sep. 2016, 9:14 - Promiflash Redaktion

Justin Theroux (45) hat genug. Er ist genervt, dass das Privatleben seiner Frau Jennifer Aniston (47) wieder so sehr in den Fokus der Medien geraten ist. Seit der Trennung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) interessiert viele vor allem eins: Wie reagiert Jen? Und noch schlimmer: Es gibt sogar Gerüchte bezüglich einer Krise bei ihr und Justin. Deshalb bricht Justin Theroux nun sein Schweigen und äußert sich zum Thema Brangelina.

Während der Promo für seinen neuen Film "The Girl on the Train" sprach der Schauspieler bereits offen wie nie über seine Liebe zu Jennifer Aniston. Ein erstes Indiz, dass der Presserummel den 45-Jährigen nicht völlig kalt lässt. "Es ist schockierend, was für Ausmaße so etwas annehmen kann und das, wo doch so viele wichtigere Dinge in der Welt passieren", erklärte Justin gegenüber Business Insider seine Sichtweise auf die Spekulationen rund um seine Frau und das Brangelina-Drama.

Justin Theroux scheint gerade alles dafür zu tun, um der Öffentlichkeit klarzumachen, dass er und Jennifer glücklich sind. Dagegen behaupten Insider, dass Jennifer Aniston das Scheitern der Ehe ihres Exmannes durchaus interessiert. Klingt ganz so, als seien die Schlagzeilen für Justin und Jennifer gerade durchaus eine Belastung.

Mehr über die Brangelina-Scheidung erfahrt ihr in diesem Clip:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Könnt ihr verstehen, dass Justin Theroux von den Brangelina-Schlagzeilen genervt ist?
791
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de