Für Janni Hönscheid (26) ist SIE wohl die schönste Frau, ihre ganz persönliche Miss 50plus. Diese wurde jetzt in Berlin gekürt und auch wenn die Mama der Surferin am Ende nicht das Krönchen aufsetzen durfte – für Janni ist sie ganz sicher die Nummer eins.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid in Berlin

Auf einem süßen Facebook-Foto geht die Freundin von Peer Kusmagk (41) auf die Knie und präsentiert ihren Fans ihre hübsche Mama Ute. Mit blonder Wallemähne und im schicken Abendkleid hatte diese an der Misswahl teilgenommen. Und wo Janni ihr einnehmendes Lächeln her hat, erkennt man auf diesem Schnappschuss sofort. "Heute habe ich meine Mama in Berlin getroffen, Sie ist bei der Miss 50plus Germany dabei... She is my Miss SUNSHINE", schreibt Janni stolz.

Janni in einer Talkshow
ActionPress
Janni in einer Talkshow

Den Wettbewerb entschied letztlich aber eine andere für sich: Christine Lösch-Schleier aus Niedersachsen war mit ihren 64 Jahren die älteste Teilnehmerin des Schönheitswettbewerbs. Die Mama einer 29-jährigen Tochter überzeugte am Ende mit ihrer Natürlichkeit und sympathischen Ausstrahlung.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Wenn ein Blick in das Gesicht der Schwiegermama in spe tatsächlich einer in die eigene Zukunft sein sollte, dann kann sich Peer glücklich schätzen. Denn mit ihren 60 Jahren ist die gute Ute doch wirklich ein ziemlich heißer Feger!