Surferin Janni Hönscheid und Moderator Peer Kusmagk (41) lernten sich bei der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Nachdem die zwei anfangs ihre Beziehung geheim halten mussten, zeigen sie nun allen ihr Glück – so auch mit dem neuesten Foto, das die Blondine auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht hat.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
--, --
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

"Wenn du die Liebe spürst, egal, ob es für eine andere Person ist, für die Leidenschaft, für den Sport, für ein Haustier oder einfach für dich selbst, dann trägst du das Paradies bei dir – egal, wo du bist", lauten die rührenden Zeilen, die Janni unter dem Foto mit ihren Followern teilt. Eindeutig widmet sie diese ihrem Schatz. Die zwei Verliebten sitzen auf dem Bild Arm in Arm auf einer Holzbank, im Hintergrund hängt ein Surfbrett an der Wand, auf dem die Worte "El Paradiso" zu lesen sind. Mit den Hashtags "paradisenow" und "love" verdeutlicht die 25-Jährige in ihrem Post noch einmal, was sie für ihren Liebsten empfindet. Janni und Peer verbringen derzeit ihren ersten Liebes-Urlaub auf Sylt.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Das neue Traumpaar legt schon ein enormes Beziehungs-Tempo vor. Die beiden wohnen bereits zusammen – und das nach nur wenigen Monaten. Erfahrt im Clip mehr über das Turtelpärchen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
--, --
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid