Nach fünf Folgen purer Emotionen, Tränen und Freude wurde nun endlich das erste Curvy Supermodel gekürt! In einem spannenden Finale konnte sich nur eine der hübschen Frauen durchsetzen und sich die begehrte Krone sichern: Céline hat es geschafft – sie darf sich nun "Curvy Supermodel 2016" nennen!

Celine, "Curvy Supermodel"-Teilnehmerin
Curvy Supermodel, RTL II
Celine, "Curvy Supermodel"-Teilnehmerin

Die hübsche Céline mit der Konfektionsgröße 44 kann sich jetzt auf eine hoffentlich erfolgreiche Modelkarriere freuen. Im Finale setzte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen Fabienne, Michaela, Polina und Aurelie durch, überzeugte die Juroren Motsi Mabuse (35), Angelina Kirsch, Harald Glööckler (51) und Ted Linow von sich. Und bei Letzterem ist die 23-Jährige nun Teil der Modelkartei, darf sich auf große Kunden freuen. Den ersten Auftrag hat die Siegerin mit ihrem Gewinn bereits an Land gezogen: Für das Plus-Size-Label "Studio Untold" ist sie nun das offizielle Gesicht der neuen Kampagne – und wird ein Vorbild für alle kurvigen Frauen sein!

Die Top 5 von "Curvy Supermodel"
Curvy Supermodel, RTL II
Die Top 5 von "Curvy Supermodel"

Stimmt jetzt in unserem Voting ab: Hat die richtige Kandidatin gewonnen? Oder hättet ihr einer anderen Dame den Sieg mehr gegönnt?

Die Curvy-Supermodel-Jury
Curvy Supermodel, RTL II
Die Curvy-Supermodel-Jury

Céline ist das neue "Curvy Supermodel" - hat sie zurecht gewonnen?

  • Ja, total!
  • Nein, es hätte ein anderes Mädchen gewinnen sollen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.260 Ja, total!

  • 613 Nein, es hätte ein anderes Mädchen gewinnen sollen!