Millionen von Fans konnte Adele (28) im Laufe ihrer Karriere bereits auf Tourneen begeistern. Für ihre Anhänger ist es ein unvergessliches Erlebnis, ihr Idol live auf der Bühne zu erleben. Die erfolgreiche Sängerin könnte darauf jedoch gut verzichten – so scheint es zumindest.

Adele in LondonWENN.com
Adele in London

Nach zehn Jahren im Business ist die 28-Jährige noch immer von Lampenfieber geplagt, auch wenn es damit inzwischen schon etwas besser geworden ist. Aber eben das – und nicht die Tatsache, dass sie keine Lust auf ihr Publikum hat – ist der Grund für ihre Einstellung zu Tourneen: "Ich würde schon gern weiter Platten machen. Aber es wäre auch okay, nie wieder den Applaus zu hören", verrät sie in der aktuellen US-Ausgabe der Vanity Fair.

Adele in LissabonFacebook / Adele
Adele in Lissabon

Adeles Fans müssen jetzt allerdings nicht in Aufruhr geraten. Sie dürfen die stimmgewaltige Britin auch weiterhin auf den Bühnen dieser Welt erleben: "Ich gehe auf Tour, damit ich diejenigen sehen kann, die mich immer unterstützen", erklärt sie weiter.

Adele bei den Brit-AwardsGetty Images
Adele bei den Brit-Awards

Könntet ihr nachvollziehen, wenn Adele eines Tages doch beschließt, keine Konzerte mehr zu spielen? Stimmt im Voting darüber!

Adele geht (rein theoretisch) nie wieder auf Tour – wie denkt ihr darüber?417 Stimmen
170
OMG, das wäre schrecklich!
247
Bin zwar ein Fan, kann das aber nachvollziehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de