Promiflash Logo
Nie wieder live? Adele könnte auf Tourneen verzichten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder live? Adele könnte auf Tourneen verzichten!

2. Nov. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Millionen von Fans konnte Adele (28) im Laufe ihrer Karriere bereits auf Tourneen begeistern. Für ihre Anhänger ist es ein unvergessliches Erlebnis, ihr Idol live auf der Bühne zu erleben. Die erfolgreiche Sängerin könnte darauf jedoch gut verzichten – so scheint es zumindest.

Nach zehn Jahren im Business ist die 28-Jährige noch immer von Lampenfieber geplagt, auch wenn es damit inzwischen schon etwas besser geworden ist. Aber eben das – und nicht die Tatsache, dass sie keine Lust auf ihr Publikum hat – ist der Grund für ihre Einstellung zu Tourneen: "Ich würde schon gern weiter Platten machen. Aber es wäre auch okay, nie wieder den Applaus zu hören", verrät sie in der aktuellen US-Ausgabe der Vanity Fair.

Adeles Fans müssen jetzt allerdings nicht in Aufruhr geraten. Sie dürfen die stimmgewaltige Britin auch weiterhin auf den Bühnen dieser Welt erleben: "Ich gehe auf Tour, damit ich diejenigen sehen kann, die mich immer unterstützen", erklärt sie weiter.

Könntet ihr nachvollziehen, wenn Adele eines Tages doch beschließt, keine Konzerte mehr zu spielen? Stimmt im Voting darüber!

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Adele geht (rein theoretisch) nie wieder auf Tour – wie denkt ihr darüber?
170
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de