Promiflash Logo
Trennung von Natascha Ochsenknecht: Jetzt spricht Ex Umut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Natascha Ochsenknecht: Jetzt spricht Ex Umut!

2. Nov. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

2016 scheint unter keinem guten Liebesstern zu stehen! Nach Pietro (24) und Sarah (24) Lombardi jetzt die nächste unglaubliche Promi-Trennung: Auch Natascha Ochsenknecht (52) und Umut Kekilli (32) haben ihre Beziehung beendet! Nachdem die Promi-Mama ein offizielles Statement abgab, in dem sie die Bombe platzen ließ, bestätigte jetzt der 20 Jahre jüngere Umut gegenüber Promiflash das Liebes-Aus!

Auf die Frage, seit wann der Profi-Kicker nicht mehr mit der 52-jährigen Promi Big Brother-Kandidatin zusammen sei, folgte eine überraschende Antwort: schon im August habe das Paar gemeinsam die Entscheidung getroffen, sich zu trennen. Alles aus schon vor dem Start der Container-Show? Tatsächlich: das letzte gemeinsame Bild veröffentlichte Natascha Ende Juni auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: das anscheinend noch glückliche Paar in einem Strandkorb. "Chill", schrieb der TV-Star damals neben das Foto und ließ sogar ein Herz-Emoji folgen. Nach nur einem Monat dann das überraschende Aus. Ob die Ex-Partner nach dem Ende der sechsjährigen Beziehung noch in Kontakt stehen, wollte Umut nicht beantworten.

Natascha selbst nannte auf ihrem Facebook-Kanal als Grund für die Trennung unter anderem die räumliche Distanz von 3.000 Kilometern. Umut spielt Profi-Fußball in der Türkei und lebt auch dort. Obwohl schon seit August Schluss sein soll, schwärmte der Natascha noch vor kurzem vor laufender Kamera von ihrem Ex. Werft einen Blick ins Video.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de