Promiflash Logo
Kein Süßes & kein Saures: TV-Star prankt Kind an Halloween!Rachel Murray / Getty Images for Alex's LemonadeZur Bildergalerie

Kein Süßes & kein Saures: TV-Star prankt Kind an Halloween!

3. Nov. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder! Schon zum sechsten Mal in Folge forderte TV-Moderator Jimmy Kimmel (48) seine Fans auf, an Halloween vor laufender Kamera den Nachwuchs zu veräppeln. Dieses Jahr mischte der Vater einer Tochter (2) selbst mit. Endlich ist die kleine Jane alt genug, um geprankt zu werden!

"Jimmy Kimmel hat mir befohlen, eure Halloween-Süßigkeiten zu essen!" 2010 wies der Talkshow-Moderator seine Fans zum ersten Mal an, sich bei dem Streich zu filmen, der inzwischen Kultstatus erreicht hat: Sie sollten ihren Sprößlingen weismachen, deren beim "Süßes oder Saures" erbettelten Süßigkeiten gegessen zu haben. Ergebnis waren unzählige Videos von Kleinkindern, die Wutanfälle bekamen, ihren Eltern eine Standpauke hielten oder gleich noch mal von Tür zu Tür gehen wollten, um Nachschub zu hamstern. Dieses Jahr konnte der TV-Star seinen Streich endlich selbst auf Herz und Nieren testen: Töchterchen Jane (2) zog zum ersten Mal selbst um die Häuser, um Süßes einzusacken.

"Erinnerst du dich an die ganzen Süßigkeiten, die wir gestern gesammelt haben?", fragt Jimmy seine Tochter in einem Video, das er in der "Jimmy Kimmel live!"-Show zeigte. Als die kleine Jane bejaht, fährt Jimmy fort: "Weißt du was? Papa hat die alle aufgegessen!" Statt erwarteter Tränen reagiert die Kleine ganz cool. "Nein", sagt sie und bleibt auch bei ihrer Meinung, nachdem Papa ihr die leere Verpackung zeigt. Dafür reagierten die Kinder seiner Fans genau so, wie es Jimmy sicher auch von Jane erwartet hatte: Tränen, entsetzte Gesichter, Racheschwüre und Tobsuchtsanfälle. Die Clipsammlung endete mit der herzergreifenden Rede eines kleinen Mädchens an seine Mutter: "Ich bin nicht böse. Ich bin nicht froh darüber, aber ich liebe dich immer noch."

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Findet ihr Jimmys Halloween-Prank witzig oder gemein?
730
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de