Alle Jahre wieder! Schon zum sechsten Mal in Folge forderte TV-Moderator Jimmy Kimmel (48) seine Fans auf, an Halloween vor laufender Kamera den Nachwuchs zu veräppeln. Dieses Jahr mischte der Vater einer Tochter (2) selbst mit. Endlich ist die kleine Jane alt genug, um geprankt zu werden!

Jimmy Kimmel auf der zehnten "826LA"- Gala in Santa Monica, 2015Jason Kempin / Getty Images
Jimmy Kimmel auf der zehnten "826LA"- Gala in Santa Monica, 2015

"Jimmy Kimmel hat mir befohlen, eure Halloween-Süßigkeiten zu essen!" 2010 wies der Talkshow-Moderator seine Fans zum ersten Mal an, sich bei dem Streich zu filmen, der inzwischen Kultstatus erreicht hat: Sie sollten ihren Sprößlingen weismachen, deren beim "Süßes oder Saures" erbettelten Süßigkeiten gegessen zu haben. Ergebnis waren unzählige Videos von Kleinkindern, die Wutanfälle bekamen, ihren Eltern eine Standpauke hielten oder gleich noch mal von Tür zu Tür gehen wollten, um Nachschub zu hamstern. Dieses Jahr konnte der TV-Star seinen Streich endlich selbst auf Herz und Nieren testen: Töchterchen Jane (2) zog zum ersten Mal selbst um die Häuser, um Süßes einzusacken.

TV-Moderator Jimmy Kimmel und Barack ObamaSAUL LOEB / AFP / Getty Images
TV-Moderator Jimmy Kimmel und Barack Obama

"Erinnerst du dich an die ganzen Süßigkeiten, die wir gestern gesammelt haben?", fragt Jimmy seine Tochter in einem Video, das er in der "Jimmy Kimmel live!"-Show zeigte. Als die kleine Jane bejaht, fährt Jimmy fort: "Weißt du was? Papa hat die alle aufgegessen!" Statt erwarteter Tränen reagiert die Kleine ganz cool. "Nein", sagt sie und bleibt auch bei ihrer Meinung, nachdem Papa ihr die leere Verpackung zeigt. Dafür reagierten die Kinder seiner Fans genau so, wie es Jimmy sicher auch von Jane erwartet hatte: Tränen, entsetzte Gesichter, Racheschwüre und Tobsuchtsanfälle. Die Clipsammlung endete mit der herzergreifenden Rede eines kleinen Mädchens an seine Mutter: "Ich bin nicht böse. Ich bin nicht froh darüber, aber ich liebe dich immer noch."

TV-Moderator Jimmy Kimmel und seine FamilieRachel Murray / Getty Images for Alex's Lemonade
TV-Moderator Jimmy Kimmel und seine Familie
Findet ihr Jimmys Halloween-Prank witzig oder gemein?992 Stimmen
730
Total witzig, ich lache immer noch Tränen!
262
Super gemein, die armen Kids!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de