Promiflash Logo
Pietro Lombardi: DAS will er jetzt an sich ändern!Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: DAS will er jetzt an sich ändern!

4. Nov. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nach einer Trennung sind optische Veränderungen ja keine Seltenheit. Neben einer neuen Frisur nehmen sich viele auch vor, sich nach einem Liebes-Aus wieder richtig fit zu machen – so auch Pietro Lombardi (24). Nach dem Bruch mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) will der Sänger nun wieder richtig angreifen – und seinen Body auf Vordermann bringen!

Eine letzte Henkersmahlzeit gönnt sich der DSDS-Sieger noch – dann ist Schluss mit der Nascherei. Seit Wochen nimmt Pietro Lombardi an dem "Body Change"-Programm von Detlef D! Soost (46) teil, hat die gesunde Ernährung und den Sport aber seit der Veröffentlichung des Liebes-Aus ganz schön schleifen lassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf seiner Facebook-Seite teilt der Musiker jetzt ein Bild von einem Schoko-Crêpe und schreibt dazu: "Noch mal richtig fressen! Ab Montag geht's wieder los mit Body-Change! Muss wieder komplett von vorne anfangen, haha. Oje, aber hab Motivation!"

Die größte Motivation dürfte wohl sein, dass sich Pietro jetzt als Single wieder mehr um sich und seinen Körper kümmern will.

Bald wird er mit seiner Frau Sarah wieder im TV zu sehen sein. Bereits Ende des Jahres wird es eine neue Doku-Soap über die Trennung der beiden geben. Was die deutschen Promis zu diesem außergewöhnlichen Format sagen, seht ihr in dem folgenden Video:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de