Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind ein echtes Traumpaar. Mit der Geburt ihrer Tochter Sophia Cordalis (1) Ende letzten Jahres und der Live-Hochzeit im Juni dieses Jahres ist das Glück der beiden perfekt. Die zwei gehen durch dick und dünn. Kein Wunder also, dass der Sänger seine Ehefrau immer verteidigt – so auch bei der Frankfurter Buchmesse, bei der er gegen den Journalisten Denis Scheck geschossen hat.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Frankfurter Buchmesse 2016
Hannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Aber von Anfang an: Der Buchkritiker Schenk äußerte sich bei der Messe in Frankfurt – in Anwesenheit der Kultblondine – negativ über deren neues Buch "Eine Tussi sagt 'Ja!'". Auf den Diss angesprochen, verteidigte Lucas gegenüber Promiflash seine Liebste: "Nicht alles, muss jedem gefallen. [...] Ich finde, er sollte eher an seine Ohren denken, denn er hat so brutale Segelohren. Das finde ich ein größeres Problem, als jetzt über das Buch meiner Frau zu sprechen." Ein klarer Seitenhieb gegen den Journalisten – und das nur aus Liebe zu seiner Frau.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Stars
Facebook / --
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Stars

Wie Daniela auf die Antwort ihres Mannes reagierte, seht ihr im Clip am Ende des Artikels. Eines steht fest: Wirklich erfreut war sie nicht über Lucas' Aussage.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Florian Ebener / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln