Promiflash Logo
Super Verteidigung! So süß beschützt Lucas seine DanielaGetty ImagesZur Bildergalerie

Super Verteidigung! So süß beschützt Lucas seine Daniela

4. Nov. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) sind ein echtes Traumpaar. Mit der Geburt ihrer Tochter Sophia Cordalis (1) Ende letzten Jahres und der Live-Hochzeit im Juni dieses Jahres ist das Glück der beiden perfekt. Die zwei gehen durch dick und dünn. Kein Wunder also, dass der Sänger seine Ehefrau immer verteidigt – so auch bei der Frankfurter Buchmesse, bei der er gegen den Journalisten Denis Scheck geschossen hat.

Aber von Anfang an: Der Buchkritiker Schenk äußerte sich bei der Messe in Frankfurt – in Anwesenheit der Kultblondine – negativ über deren neues Buch "Eine Tussi sagt 'Ja!'". Auf den Diss angesprochen, verteidigte Lucas gegenüber Promiflash seine Liebste: "Nicht alles, muss jedem gefallen. [...] Ich finde, er sollte eher an seine Ohren denken, denn er hat so brutale Segelohren. Das finde ich ein größeres Problem, als jetzt über das Buch meiner Frau zu sprechen." Ein klarer Seitenhieb gegen den Journalisten – und das nur aus Liebe zu seiner Frau.

Wie Daniela auf die Antwort ihres Mannes reagierte, seht ihr im Clip am Ende des Artikels. Eines steht fest: Wirklich erfreut war sie nicht über Lucas' Aussage.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de